Re: Der offizielle 007-Blog für Skyfall!

107
danielcc hat geschrieben:Das Gleiche habe ich auch gedacht...

Auf jeden Fall scheint sie doch sehr viele Szenen zu haben, wie man an den vielen Locations erkennen kann. Sie scheint ja doch auch mit Bond in Macao unterwegs zu sein...
War mit der Rasierszene in den Trailern schon bekannt. :wink:
Wahrscheinlich wird sie wohl seine Assitentin in Macao sein.

Bemerkenswert, dass wir hier schon die Scharfschützenszene sehen und alles "in echt" gedreht wurde, also nix mit Green-Screen. Dafür hat man in Pinewood also die Wolkenkratzer auf der 007 Stage aufgebaut. Outstanding !

Das Production Design in SF ist das beste seit einer Ewigkeit. Gaube TSWLM und MR dürften die letzten gewesen sein, bei denen es so sehr herausstach.

Und zu Minute 1.39: Sieht so aus, aber früher hingen bei Moneypenny immer Blumenbilder an der Wand :wink:
http://www.thecinetourist.net/uploads/7 ... 63.jpg?694

Schaun' mer mal....
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Der offizielle 007-Blog für Skyfall!

108
Also ich hoffe immer mehr, dass sie wirklich Moneypenny sein wird. Erstens hat sie das Aussehen - hübsch aber nicht zu aufdringlich sexy -, zweitens hat sie diesen lovely brittischen Akzent, und drittens wäre das, nach allem was wir über ihre Rolle in SF wissen wirklich sehr witzig.
Denn zum einen schießt sie auf Bond und tötet ihn so fast. Zum anderen glaube ich, dass sie sich in SF zwar sehr nahe kommen, aber sie nicht miteinander schlafen werden. Vermutlich werden sie kurz vorher dabei unterbrochen (siehe Rasierszene...). Dadurch wäre alles perfekt arrangiert für eine tolle sexuelle Spannung zwischen Bond und Moneypenny, die ja dann als Ms Assistentin nicht mehr mit Bond schlafen kann/will/sollte :-)

Die Szene aus dem Videoblog scheint umso mehr dafür zu sprechen, als sie schon ein Kleid trägt, was der Rolle angemessen wäre...
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Der offizielle 007-Blog für Skyfall!

112
Wenn man mal überlegt, wie selten die Videoblogs damals veröffentlicht wurden, so kommen sie jetzt kurz vorm Kinostart doch reienweise raus. Mal sehen was man sich für nächsten Freitag ausgedacht hat...

Ansonsten: wirklich ein schöner Blog. Ich find immer die Einblicke in die Dreharbeiten so spannend, neben einigen Einblicken in den Film selbst natürlich...
"Für England, James? - Nein, für mich!"

Re: Der offizielle 007-Blog für Skyfall!

114
Vijay hat geschrieben:Und nochmal ein interessantes Video zum Thema Locations in Skyfall mit Michael Lerman:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... AAaVWIuUPg
Das ist jetzt geschätzt das fünfte Mal das man uns Istanbul und die Zugbrücke zeigt, oder?
Gab es eigentlich mal nen Blog mit Newman? Einen mit Deakins? Hoffe die relevanten Blogs kommen noch
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Der offizielle 007-Blog für Skyfall!

118
WOW!
Spoiler
Wirklich klasse Szenen, von denen wir noch gar nichts wussten, oder?

Kincade sagt "Bond... James Bond"
M gibt Bond das Testergebnis bekannt
Patrice bereitet den Schuss auf Severine vor
Zündung einer Rauchgranate beim Untersuchungsausschuss
Bond und Q sehen das Gemählde an und will aufstehen, dann "I'm your Quartermaster"

...
"Für England, James? - Nein, für mich!"