Re: Der offizielle 007-Blog für Skyfall!

31
für sony ist die zeit jetzt einfach noch nicht so wichtig. wichtig sind für sie die letzten 2-3 monate vor dem kinostart, also ab dem spätsommer wird die ganze maschinerie von deren seite erst so richtig aufgedreht.

bis dahin werden wir uns mit einem bald erscheinenden teaser-poster + trailer, ein paar mikrigen setvideos und weiteren pressefotos begnügen. aber man darf nicht vergessen, bis jetzt wurde fast jeder schritt der dreharbeiten öffentlich diskutiert bzw. sind fotos aufgetaucht. nur was sie bisher alles in pinewood gedreht haben, weiß man nicht so recht.
Bond... JamesBond.de

Re: Der offizielle 007-Blog für Skyfall!

32
danielcc hat geschrieben:Dieses video blog Ding war ja irgendwie ein Schuss in den Ofen. Der erste ist über einen Monat her. Vermutlich hat Mendes selbst zu viel Stress mit den Dreharbeiten und außerdem denkt man sich vielleicht, dass man ohnehin nicht mehr zeigen kann als die vielen Fotos und Video die sowieseo kursieren.
Aber ich hätte mir zumindest mal einen ausführlichen Blog mit Einblicken in die Pinewood Aufnahmen gewünscht.
Wahrscheinlich wird es einfach nur weniger Blogs geben. Denke es wird im späteren Verlauf mehr Blogs in kürzeren Abständen geben. Wenn ich mich nicht täusche kamen die meisten bei QOS auch erst nach Drehschluss heraus.

Einblick in Pinewood hattest du doch im ersten schon. Angeblich ist das Whitehall-Bunker-Set auf der 007-Stage aufgebaut gewesen. :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Der offizielle 007-Blog für Skyfall!

39
Schwer zu sagen, weil sie auch in den Nicht-Filmaufnahmen so ähnlich aussieht. Aber ich vermute, dass sie Bardems Freundin spielt und da er ja voraussichtlich Macao-Portugise sein wird, könnte es durchaus sein, dass sie zumindet halb asiatisch sein soll.
Auf jeden Fall sieht sie in dieser Rolltreppenszene total scharf aus. So klassisch sexy.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Der offizielle 007-Blog für Skyfall!

42
danielcc hat geschrieben:Schwer zu sagen, weil sie auch in den Nicht-Filmaufnahmen so ähnlich aussieht. Aber ich vermute, dass sie Bardems Freundin spielt und da er ja voraussichtlich Macao-Portugise sein wird, könnte es durchaus sein, dass sie zumindet halb asiatisch sein soll.
Auf jeden Fall sieht sie in dieser Rolltreppenszene total scharf aus. So klassisch sexy.
Das neue Video unterstreicht nur was schon seit der PK klar ist: Berenice ist rattenscharf! lechz... :wink:

Demnach müsste Klar sein, dass ihr Charakter im Film sterben wird, wieso sonst sollte Bond einen Grund haben zurückzufliegen? :wink: :lol:

Zu den Szenen die man sieht: Ja ihr Charakter wird wohl Halbasiatin, sieht überzeugend aus.

Die Szenen dürften wohl an der Pferderennstrecke gedreht worden sein, diese hat ja für einen Flughafen gedoubelt, nicht wahr?
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Der offizielle 007-Blog für Skyfall!

43
Gehört zwar eigentlich nicht hier rein, aber wenn das Bild schonmal verlinkt ist kann ichs ja trotzdem hier posten (hoffentlich):

Bei commanderbond.net wird in den Foren grade schon über die Videos diskutiert und es sind wohl zwei Fotos von Severine veröffentlicht worden (jedenfalls haben sie das 007.com "Wasserzeichen") und darauf kann man sehen, dass sie den Koffer den sie so komisch "hinter" dem Geländer der Rolltreppe hält, wohl an einen Mann übergibt (der die Rolltreppe hochfährt), der bei CB als "Patrice" bezeichnet wird und laut denen wohl der Scharfschütze ist, den Bond auf dem ersten offiziellen Bild jagt (das mit dem Bart und der guten, alten PPK)

Hier mal noch der link:

http://debrief.commanderbond.net/topic/ ... __st__2370

Re: Der offizielle 007-Blog für Skyfall!

44
Silva hat geschrieben:Gehört zwar eigentlich nicht hier rein, aber wenn das Bild schonmal verlinkt ist kann ichs ja trotzdem hier posten (hoffentlich):

Bei commanderbond.net wird in den Foren grade schon über die Videos diskutiert und es sind wohl zwei Fotos von Severine veröffentlicht worden (jedenfalls haben sie das 007.com "Wasserzeichen") und darauf kann man sehen, dass sie den Koffer den sie so komisch "hinter" dem Geländer der Rolltreppe hält, wohl an einen Mann übergibt (der die Rolltreppe hochfährt), der bei CB als "Patrice" bezeichnet wird und laut denen wohl der Scharfschütze ist, den Bond auf dem ersten offiziellen Bild jagt (das mit dem Bart und der guten, alten PPK)

Hier mal noch der link:

http://debrief.commanderbond.net/topic/ ... __st__2370
Danke. Ja nettes Detail.

Spekulationsmodus AN:
So langsam denke ich, dass die Satellitenstory (falls sie denn überhaupt existiert) nur in einer Form im Film auftaucht: Nämlich, dass man mehr die Information aus dem Satelliten jagt, in Form einer Chips oder ähnlichem. Vielleicht befindet sich der Chip im Koffer?
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Der offizielle 007-Blog für Skyfall!

45
Bei CB wurde dahingehend spekuliert, dass da das Scharfschützengewehr drin ist!

Ich könnte mir vorstellen, dass der Satelit nur eine Nebenrolle spielt, also zum Beispiel dass man so den MI6 "blind" bzw. "arbeitsunfähig" machen will, in dem man nen Spionagesateliten/Kommunikationssatelliten/etc. abstürzen lässt (wie auch immer das dann erklärt wird, dass sie es geschafft haben). Sozusagen als "Sahnehaube" zur Explosion des MI6 Gebäudes.

Aber vllt sollten wir das in nem anderen Thread weiterdiskutieren?!