Re: Klappenbilder/Szenenübersicht

#16
relativ große lücken in der übersicht haben wir eben am anfang, von 97 bis 120 sowie von 68 bis 95.
aber wenn ich mir das grade so ansehe... es sind geschätzt zwei drittel bis 75% der Szenen in London, oder täuscht das?
"Für England, James? - Nein, für mich!"

Re: Klappenbilder/Szenenübersicht

#17
Vijay hat geschrieben:relativ große lücken in der übersicht haben wir eben am anfang, von 97 bis 120 sowie von 68 bis 95.
aber wenn ich mir das grade so ansehe... es sind geschätzt zwei drittel bis 75% der Szenen in London, oder täuscht das?

Ne mit Sicherheit nicht. Wie du schon sagst: alles was noch fehlt, macht ja einen riesen Anteil aus. und grade diese Szenen spielen ja, wie wir wissen in der Türkei, in Schottland und in China. Zudem können ja viele Szenen die zwischen den bekannten sind, auch vollkommen woanders spielen. Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass wir fast nur von Szenen wissen, die in London öffentlich gedreht wurden.

Dennoch wird Skyfall mehr denn je in London spielen und das finde ich absolut nicht negativ
"It's been a long time - and finally, here we are"