Re: Teaser/Trailer

214
Bond-Skater hat geschrieben:Auf Facebook wurde soeben von "James Bond 007" gepostet:

Bond fans! The new SKYFALL trailer will be live on 007.com at 2pm tomorrow, BST...

Das wäre dann bei uns nachmittags um 15 Uhr richtig?

Endlich ist er da ;)

MfG
Bond-Skater
Hallo Bond-Skater!

Ja, das entspricht morgen 15 Uhr Mitteleuropäischer Zeit. Freue mich schon riesig auf den Trailer. :)
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

Re: Teaser/Trailer

215
Gernot hat geschrieben:
Bond-Skater hat geschrieben:Das wäre dann bei uns nachmittags um 15 Uhr richtig?
bingo!

ich habe schon all meine termine morgen angepasst... ;)
hast du denn den IMAX Trailer in schlechter Quali immer noch nicht geschaut? Bist du wirklich so hart geblieben? :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Teaser/Trailer

220
Ich kann mir leider erst etwas später den Trailer ansehen. Trotzdem eine geile Nachricht.

Interessant dürfte werden, inwiefern sich dieser vom IMAX-Trailer unterscheidet. Aber lest mal im Cbn-Forum, da wird nämlich von so einigen neuen und aüßerst interessanten Elementen berichtet. :)
"Für England, James? - Nein, für mich!"

Re: Teaser/Trailer

222
danielcc hat geschrieben:hast du denn den IMAX Trailer in schlechter Quali immer noch nicht geschaut? Bist du wirklich so hart geblieben? :-)
ja, bin ich!!! deshalb freue ich mich auf heute noch umso mehr!! :mrgreen: kann mir gut vorstellen, dass die beiden ziemlich ähnlich sind... aber schauen wir mal!
Bond... JamesBond.de

Re: Teaser/Trailer

223
Gernot hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:hast du denn den IMAX Trailer in schlechter Quali immer noch nicht geschaut? Bist du wirklich so hart geblieben? :-)
ja, bin ich!!! deshalb freue ich mich auf heute noch umso mehr!! :mrgreen: kann mir gut vorstellen, dass die beiden ziemlich ähnlich sind... aber schauen wir mal!
Ich hab's auch geschafft, zu widerstehen. :D Habe zwar kurz in das mitgefilmte Gewackel reingeschaut, bin dann aber schnell zum Schluss gekommen dass ich lieber auf einen offiziellen Trailer in guter Quali warte :)
We'll always have Marburg

Re: Teaser/Trailer

224
Gernot hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:hast du denn den IMAX Trailer in schlechter Quali immer noch nicht geschaut? Bist du wirklich so hart geblieben? :-)
ja, bin ich!!! deshalb freue ich mich auf heute noch umso mehr!! :mrgreen: kann mir gut vorstellen, dass die beiden ziemlich ähnlich sind... aber schauen wir mal!
Selbst die bessere Qualität, die jetzt neulich gekommen ist, hast du noch nicht angesehen?
Das allererste Video hab ich mir auch nicht ansehen können, aber das zweite war doch akzeptabel...

Ich freue mich trotzdem sehr, dass endlich was von offizieller Seite und in HD kommt. 15:00 Uhr! :wink:
"Für England, James? - Nein, für mich!"