Re: SKYFALL Teaser Poster

#3
danielcc hat geschrieben:Mich interessiert das Poster zwar nicht sonderlich aber immerhin endlich was konkretes :-)
Klar, mich interessiert auch vor allem der Trailer, aber immerhin etwas, oder nicht?
Ich bin jetzt jedenfalls mal gespannt bis heute abend 18 Uhr :-)
"Für England, James? - Nein, für mich!"

Re: SKYFALL Teaser Poster

#5
ich glaube inzwischen, dass auch der Teaser Trailer eher ernüchternd sein wird. Alle Beschreibungen des Trailers die es zu lesen gab, waren recht indifferent. Es wird also genau wie bei QOS ein ziemlich neutraler Trailer sein, kurze Dialogszene, die wir schon kennen, dann eine Minute schnell geschnittene Action-Schnipsel, die vermutlich gar nicht repräsentativ für den Film sein werden.

Dennoch freue ich mich natürlich drauf
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: SKYFALL Teaser Poster

#6
ja, wirklich repräsentativ für den film wird der trailer sicher nicht sein, aber ein paar einblicke wird er schon geben. einen trailer, der mir vor lauter staunen und überwältigung den mund offen stehen lässt, erwarte ich jedenfalls nicht. lasse mich aber gerne überraschen, bisher habe ich es nämlich vermieden, die trailer-beschreibungen zu lesen :)
Bond... JamesBond.de

Re: SKYFALL Teaser Poster

#10
The first trailer for SKYFALL will be released here on 007.com on Monday 21st May at 8.30am BST.
Also das jetzt auch offiziell.

Wirklich mehr hatte ich beim Teaserposter jetzt auch nicht erwartet. Aber mir gefällt es schon…
"Für England, James? - Nein, für mich!"

Re: SKYFALL Teaser Poster

#13
nach längerer abwesenheit hier im forum (auch wenn ich natürlich passiv sehr viel mitgelesen habe) möchte ich jetzt auch mal wieder aktiv meinen senf dazugeben. Als teaser poster ist das teil sehr gelungen, auch wenn es kein skyfall-spezifisches motiv ist, wird es doch sofort von der breiten masse als bond-poster erkannt und das sollte nun mal der zweck eines teaser posters sein. gefällt mir sehr viel besser als das lahme teil zu skyfall, an das teaser poster von casino royale wird man so schnell wohl nicht wieder rankommen..

ich freu mich auf montag, allerdings dürfen wir unsere erwartungen wegen der sehr geringen laufzeit nicht allzu hoch schrauben!!
"The name's Bond. James Bond."