Re: Skyfall: James Bond in und auf Magazinen

21
Alex No hat geschrieben:Hat den langen Bond-Artikel im letzten "Spiegel" jemand gelesen? Ich hatte ihn nur kurz in der Hand. Bei dem Magazin erwarte ich im Kulturbereich immer nur Verrisse.
Naja, den Film haben sie ja noch nicht gesehen. Von daher kann es ja gar kein Verriss sein. Es sei denn sie wollen generelles Bond-Bashing betreiben - nach dem Motto: Bond ist überflüssig, überholt etc.
Wobei es für solche Publikationen langsam peinlich sein müsste, alle Jahre wieder das Ende von Bond vorherzusagen. Denn bislang hatten sie damit ja immer Unrecht.

Re: Skyfall: James Bond in und auf Magazinen

27
Die Cinema und den Stern habe ich mir schon geholt.

Nettes Easter-Egg in der Cinema, wer die Zeitschrift ebenfalls hat, weiß denke ich schon Bescheid.
Spoiler
Show
die Gunbarrelsequenz mit Connery als Daumenkino in der unteren rechten Ecke - Richtig witzig gemacht !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
Spoiler
Show
Filmzähler Sammlung iHaveCNit/HCN007:
Stand: 22.12.2018

Spezielle Interessen: 42 DVDS (Musik, Wrestling, sonstiges)
Serienboxen (8 BD / 69 DVD)
DVD: 782 Filme
BD: 498 Filme
Gesamt-Filme: 1280 Filme