Re: Skyfall Main Trailer

18
ja youtube... aber nur ein mal angesehen bis dato ;-)

Ich finds toll dass nicht nur Q wieder da ist, sondern auch direkt eine neue Walther mit Gadget...

Erstaunlich, dass sie scheinbar auch den Nachruf aus dem YOLT Roman übernommen haben...

Aufeinandertreffen mit Bardem erinnert ein wenig an GE (Szene mit 006 auf dem Statuen-Friedhof)

Die Szene mit Bardem im Glas-Gefängnis erinnert an Schweigen der Lämmer.
Nachdem was Bardem sagt, dürfte er wohl auch ein Agent sein, den M in eine aussichtslose Mission geschickt hatte oder?
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Skyfall Main Trailer

22
Übersetzen kann ich aber mir fehlt da ein Wort... Sagt er wirklich: "you lost..." oder "you lost" oder "you lost it"
Das kann ja verschiedenes heißen, entweder bezogen auf die Festplatte (it) oder bezogen auf "er kann es einfach nicht mehr"
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Skyfall Main Trailer

24
das warten hat sich gelohnt! wir kriegen direkt zwei klasse trailer geboten. hab da nur eine frage: was sgt bond auf silvias frage nach dem hobby? irgendwas mit ´r`. ich denke auch das silvia ein ehemaliger agent ist. in london kommt es wohl möglicherweise zu einer ausbruch szene mit flucht durch die u-bahn.
Q: I never joke about my work 007!

Goldfinger

Re: Skyfall Main Trailer

26
Frage mich ob Bond Eve irgendwelche vorwuerfe machen wird wegen des Schusses?
Und wie wird sie damit klar kommen?
Ueberhaupt gibt es wenig Bilder von Harris die nicht aus dem Umfeld der PTS stammen oder?

Vielleicht wird sie traumatisiert und kehrt doch in den Innendienst :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"