Seite 1 von 18

Skyfall Main Trailer

Verfasst: 31. Juli 2012 12:33
von Vijay
Heute ist es soweit, der Haupttrailer zu Skyfall wird veröffentlicht.
Wie im Teaser-Thread angekündigt, habe ich diesen eingerichtet, da es wohl zu diesem längeren Trailer viele Rückmeldungen und Diskussionen geben wird.

Also dann. 15:00 Uhr! :)

Re: Skyfall Main Trailer

Verfasst: 31. Juli 2012 14:18
von danielcc
Wo wird das Ding eigentlich veröffentlicht?

Re: Skyfall Main Trailer

Verfasst: 31. Juli 2012 14:27
von Gernot
naja, auf 007.com. und ich nehme an, dass die den trailer wieder auf youtube laden werden und dann darauf verlinken bzw. das video einbetten werden. dh. zuallererst auf youtube?

ich aktualisiere jedenfalls schon ständig http://www.youtube.com/user/jamesbond007

:)

Re: Skyfall Main Trailer

Verfasst: 31. Juli 2012 14:59
von Gernot
er ist da:


Re: Skyfall Main Trailer

Verfasst: 31. Juli 2012 15:04
von Gernot
oh mein gott. was war denn das bitte?

ich bin sprachlos! genial!

Re: Skyfall Main Trailer

Verfasst: 31. Juli 2012 15:07
von supersonic
unglaublich geil!
muss mich mal fassen...

Re: Skyfall Main Trailer

Verfasst: 31. Juli 2012 15:09
von Victor 'Renard' Zokas
Ich bin auch völlig sprachlos, das war etwas ganz anderes wie ich erwartet hatte (nachdem ich den IMAX-Trailer bereits angeschaut habe)..ich bin überrascht soviel von Bardem zu sehen, die Vorfreude auf den Film ist riesengroß!!!!

Re: Skyfall Main Trailer

Verfasst: 31. Juli 2012 15:09
von EvilGenius
Javier Bardem sieht mit den blonden Haaren irgendwie echt... beunruhigend aus.
Das beschreibt es irgendwie am besten, so eine schleichende Gänsehaut die einen überkommt.

Das mit der Presentation der Waffe im Trailer finde ich witzig, als wäre das eine Reaktion auf die Diskussionen in diversen Fan-Foren welche Waffe er haben wird ;)

Re: Skyfall Main Trailer

Verfasst: 31. Juli 2012 15:14
von Agent 009
Finds cool.

Re: Skyfall Main Trailer

Verfasst: 31. Juli 2012 15:17
von Gernot
die 2. version - ohne "bond, james bond" aber mit anderer, besserer musik?


Re: Skyfall Main Trailer

Verfasst: 31. Juli 2012 15:23
von supersonic
was war denn das mit der spinne?
irgendein mutprobenspiel wie russisches roulette?

Re: Skyfall Main Trailer

Verfasst: 31. Juli 2012 15:25
von Vijay
Meine Herren, ich bin sprachlos!
Auch noch in 2 Versionen und mit was für einem Gehalt: Action ohne Ende, 007 reporting for duty im Zusammenhang, SILVA! und vieles mehr.

Ich werde später mal aufschreiben, was genau ich für besonders wichtig halte und was mir besonders gefallen hat!
Genialer Trailer! :D

Re: Skyfall Main Trailer

Verfasst: 31. Juli 2012 15:30
von Agent 1770
supersonic hat geschrieben:was war denn das mit der spinne?
irgendein mutprobenspiel wie russisches roulette?
Sieht für mich eher wie ein Skorpion aus

Re: Skyfall Main Trailer

Verfasst: 31. Juli 2012 15:36
von danielcc
unfassbar... absolut sprachlos... viel besser als der bisherige IMAX Trailer...

absouter Bond-orgasmus.... geile Musik, total ungewöhnlich geschnitten, beängstigend geile Szenen, grandiose Dialoge...

OH MY GOOD

Re: Skyfall Main Trailer

Verfasst: 31. Juli 2012 15:42
von Gernot
ja, so ging bzw. geht es mir immer noch... hätte ich nicht so erwartet!!

und mit bardem dürfte man wirklich wirklich endlich wieder einen guten bösewicht haben!