The extraordinary Coke-Zero Spot!

#1
Seit Tagen habe ich den hier, und schon mehrfach angeschaut, verstehe noch immer nicht warum er nicht auch hier auftauchte?



Wenn doch, dann bitte löschen!

Also ich lachte beim ersten mal schauen nur, aber je öfter ich den Spot sehe, um so heftiger wird meine Gänsehaut.

Dieser Werbefilm hat sicher einiges an Geldern verschlungen, und ich bin stolz in diesem Fall sagen zu dürfen:

Ich bin ein Hipster!

Denn das Gebräu trinke ich nun schon seit etwa 2 Jahren :)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

Re: The extraordinary Coke-Zero Spot!

#3
Ich verrate mal ein kleines Geheimnis ;)

Coke Light war leider nur bei der Damenwelt beliebt, "echte Kerle" kamen sich etwas tuntig vor wenn sie das Getränk bestellten.

Coke Zero ist Coke Light, nur mit männlicherem Marketing.

Oki, ich mochte auch ganz lange Zeit die "normale" Coke, aber als ich vor etwa 3 Jahren endlich eine Diät machte, begann ich mit Zero... und ich habe auch nichts gegen Süßstoff im Caffe'.

Muss aber gestehen daß ich die Coke Zero niemals pur trinke... und nun schnallt Euch an:

Ich mixe da immer Wodka rein! :D
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

Re: The extraordinary Coke-Zero Spot!

#4
ArtMalik hat geschrieben:Ich verrate mal ein kleines Geheimnis ;)

Coke Light war leider nur bei der Damenwelt beliebt, "echte Kerle" kamen sich etwas tuntig vor wenn sie das Getränk bestellten.

Coke Zero ist Coke Light, nur mit männlicherem Marketing.

Oki, ich mochte auch ganz lange Zeit die "normale" Coke, aber als ich vor etwa 3 Jahren endlich eine Diät machte, begann ich mit Zero... und ich habe auch nichts gegen Süßstoff im Caffe'.

Muss aber gestehen daß ich die Coke Zero niemals pur trinke... und nun schnallt Euch an:

Ich mixe da immer Wodka rein! :D
Na hoffentlich nicht täglich, sonst braucht bald deine Leber eine Diät :wink:

Bin kein großer Fan von Süßstoff, den metallischen Nachgeschmack bei den meisten Süßstoff-Produkten finde ich nicht sonderlich gut schmeckend. Dann lieber kein Light und weniger davon (so wie ich's mit der normalen Coke mache).
Davon abgesehen wirkt Süßstoff auch als Appetitanreger, was auch kontaproduktiv zu einer Diät sein kann. :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: The extraordinary Coke-Zero Spot!

#5
Meine Diät ist schon lange beendet, nahm 20 Kilo Fett ab, baute etwa 10 Kilo Muskeln auf, also echte Transformation. :)

Aber OnTopic:
Ist das Video hier wirklich noch nicht gepostet worden?
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

Re: The extraordinary Coke-Zero Spot!

#6
ArtMalik hat geschrieben:Meine Diät ist schon lange beendet, nahm 20 Kilo Fett ab, baute etwa 10 Kilo Muskeln auf, also echte Transformation. :)

Aber OnTopic:
Ist das Video hier wirklich noch nicht gepostet worden?
Nope, aber wo wir bei tollen Werbespots sind... hier nochmals den Spot den Sky für seinen 007-Kanal (in UK) zusammengeschnitten hat. Genial:



Direkt auf Youtube ist es auch in HD :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: The extraordinary Coke-Zero Spot!

#7
DER Spot wurde hier auch noch nicht weitergeleitet??? :?: :lol:

Eine Spitzenleistung der Schnitt-Technik, das Ding finde ich auch hervorragend!
Edit:
Besonders gefallen hat mir neben dem Moore-Dalton-Duell noch der Schnitt bei Craig-Connery im Staub...

Oki, da dies nun der Up-To-Date-Thread zu sein scheint:

Hier die offizielle Seite zur Premiere des neuen Bond-Abenteuers SkyFall

http://www.007.com/skyfall-premiere-announced/

Laut offiziellem Tweets der Gesellschaft wurde diese Info gestern (ich sah) geleaked... aber nur weil ein Mitarbeiter der Royals sich verplappert hat ;)

Ich bin so aufgeregt, wüsste grad nicht wohin mit mir wenn ich nicht schon einen Drink zur Hand hätte!

Ach so, was den 007-Fragrance angeht:

AfterShave sowie Eau de Toilette sind bei dM erhältlich.
etwa 20 EUR, aber der Duft... also er ist ja nicht schlecht, riecht trotzdem billig.

Aber diese Flasche liegt echt gut in der Hand... ;)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"