Skyfall: Die Synchronisation

#1
In der Synchronkartei stehen bereits fest:
Daniel Craig: Dietmar Wunder
Javier Bardem: Juan Carlos Lopez Romero(obwohl ich im Trailer deutlich Thomas Petrou gehört habe, aber die Synchronisation vom Trailer zum fertigen Film ändert sich ja oft).

Ansonsten wird Judi Dench denke ich mal wieder von Gisela Fritsch synchronisiert und dem Trailer zu folge Ralph Fiennes von Udo Schenk.

Den restlichen Cast konnte ich leider nicht im Trailer heraushören, weiß jemand anderes vielleicht schon etwas über den Rest der Synchronisation oder konnte im Trailer hören wesen Stimme wer hatte?
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Skyfall: Die Synchronisation

#4
Ich würde es super finden wenn Thomas Petruo den Sprecher von Silva auch in der entgültigen Fassung behält.
Bisher hat er trotz der geilen Stimme in Bondfilmen nur in TWINE einen Satz gesprochen.
Würde sicher auch gut zur Rolle des Silva passen.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Skyfall: Die Synchronisation

#6
sony hat heute die synchronsprecher von skyfall bekanntgegeben:

James Bond ...................... DANIEL CRAIG ......................................... Dietmar Wunder
Silva .................................. JAVIER BARDEM ........................................... Carlos Lobo
Mallory .............................. RALPH FIENNES ............................................ Udo Schenk
Eve ................................... NAOMIE HARRIS ............................................... Vera Teltz
Severine ........................... BÉRÉNICE MARLOHE ..................................... Luise Helm
Q ....................................... BEN WHISHAW .............................................. Tobias Nath
Tanner .............................. RORY KINNEAR ............................................ Frank Schaff
Kincade ............................. ALBERT FINNEY .................................... Jochen Striebeck
M ...................................... JUDI DENCH ................................................. Gisela Fritsch
Bond... JamesBond.de

Re: Skyfall: Die Synchronisation

#9
Berni hat geschrieben:Ich kenn jetzt vom Namen die Sprecher nicht, aber sind das die Gleichen wie im Trailer? Also bei Craig und Dench ist es klar
Bis auf Silva sind das die gleichen Sprecher.

Silva hat jetzt einen Sprecher mit einem starken spanischen Akzent.
Den Akzent musst du dir ungefähr so vorstellen wie bei Camille in QOS.

Re: Skyfall: Die Synchronisation

#11
Fand es ist hier am besten aufgehoben;

http://www.skyfallfilm.de/site/

Laut SONY ist SKYAFALL FSK ab 12 Jahren mit einer Laufzeit von 142:56 Minuten

Würde bedeuten, dass die deutsche Version eine 2 sec. Kürzere Fassung ist.
Könnte am ende ein Schwarzbild sein, oder es wurde eine Szene entschärft, oder ein Schreibfehler. "Offizielle" Bestätigung der FSK sollte Morgen, bzw. heute Folgen.

P.S.

Das letzte mal, als ich auf http://www.skyfallfilm.de/site/ war (Gestern um 15:00 stand da noch "FSK ab 12 beantragt")
*404 MESSAGE NOT FOUND*

Re: Skyfall: Die Synchronisation

#12
bei den ausschnitten die ich bisher gehört habe in der deutschen synchro tritt leider das auf, was ich befürchtet habe, dass javier bardems stimme überhaupt nicht passt. all die leichtigkeit, der unterschwellige sarkasmus und sein cooler akzent fehlen leider.... hoffentlich ist es dann im film nicht so schlimm wie in den clips...
Bond... JamesBond.de

Re: Skyfall: Die Synchronisation

#13
Schade,sehr schade...das passiert leider immer wieder bei deutscher Synchro.
Hauptsache spanischer Akzent auch wenn der Sprecher nix taugt.Thomas Petruo wäre sicher besser gewesen... :cry:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Skyfall: Die Synchronisation

#14
Also ich finde die Leistung von Carlos Lobo auf Bardem tadellos. Außerdem mischt auch Bardem in der OV einen leichten spanischen Unterton mit ein. Und das hat freilich nichts mit seiner Herkunft zu tun.

Dietmar Wunder ist eigentlich - wie gewohnt - einwandfrei. Es funktioniert gut mit ihm und Craig.