Reviews und Kritiken zu SKYFALL

1
Heute um 20.00 Uhr unserer Zeit findet in London das erste Pressescreening von SKYFALL statt. Ab ca. 23.00 Uhr unserer Zeit dürfen wir also mit den ersten Reaktionen, Tweets etc. rechnen.

Alle Links und Diskussionen zu Kommentaren und (Presse-)Reviews zu SKYFALL bitte hier herein.

Bitte Handlungs-Spoiler vermeiden bzw. die dafür vorgesehene Forumsfunktion verwenden. Auf alle Fälle bis nach dem Deutschland-Start.

Hoffen wir das Beste :)
Bond... JamesBond.de

Re: Reviews und Kritiken zu SKYFALL

3
Eine erste Rückmeldung lese ich mir gerne durch und hoffentlich noch eine sehr positive, nur weitere Details will ich nun nicht mehr erfahren.
Jedenfalls ist ein so frühes Pressescreening ein verdammt gutes Zeichen, heute abend haben wir hoffentlich die Bestätigung... Ich bin auch sehr gespannt...
"Für England, James? - Nein, für mich!"

Re: Reviews und Kritiken zu SKYFALL

5
Vijay hat geschrieben:Eine erste Rückmeldung lese ich mir gerne durch und hoffentlich noch eine sehr positive, nur weitere Details will ich nun nicht mehr erfahren.
Jedenfalls ist ein so frühes Pressescreening ein verdammt gutes Zeichen, heute abend haben wir hoffentlich die Bestätigung... Ich bin auch sehr gespannt...
ja, mich interessiert vor allem der gesamteindruck der kritiker, also ihre bewertung und ein kurzes fazit. weitere details von der story usw. möchte ich gar nicht erfahren... ;)

ich glaube auch, dass man bei SONY und EON ein gutes gefühl hat und vom film überzeugt zu sein scheint, und man positive kritiken erwartet. was für den finanziellen erfolg des filmes natürlich nicht unerheblich ist, wenn am wochenende schlagzeilen auftauchen wie "ein triumph" oder "der beste bond aller zeiten" etc. :mrgreen: es wird interessant sein, ob man dieses mal - mit der klassischeren und "leichteren" variante - auch wieder die boulevardpresse positiv stimmen kann...

aber natürlich gilt: der film muss einem vor allem - oder besser gesagt MIR ;) - selbst gefallen. egal ob die kritiken nun gut oder schlecht ausfallen. aber die erwartungshaltung mit positiven kritiken morgen/heute nacht steigt natürlich dann gleich noch einmal um ein schönes stückchen.

ich freue mich jedenfalls schon auf heute abend bzw. morgen früh.
Bond... JamesBond.de

Re: Reviews und Kritiken zu SKYFALL

6
es geht los mit den ersten twitter-meldungen.

bisheriger tenor: extrem positiv!

Kate Muir @muirkate
I just gave SKYFALL five stars in The Times. A return to classic form and a great British bulldog of a movie. Plus the Aston Martin DB5...

Niall Doherty ‏@NiallMDoherty
Skyfall was amazing. Best film I've seen this year (yes, even better than TDKR) and poss my new favourite Bond film.

Eve Barlow ‏@Eve_Barlow
The Dark Knight? Sir James Bond rises. #skyfall #TeamGB

British GQ @BritishGQ
Just seen #skyfall. Daniel Craig is magnificent - you will not be disappointed. Roll on another 50 years of @007

Daniel Krupa @danielkrupa
Well #Skyfall is the best Bond film ever made.

Vassos Alexander @VassosA
The new Bond film is tense, thrilling, tremendous. Funny in places too. Bond back on form #skyfall

Hari Patience ‏@Hari_P
Was just one of the first 1600 people to see #skyfall. Does not disappoint. Can't reveal much due to spoilers but 10x better than QofS

Dave Carter ‏@davecarter2012
Skyfall best yet

Lois Cheadle ‏@lois_ashleigh
#skyfall best film I've seen in a looooooooong time!

ames Mullinger ‏@jamesmullinger
Well, Sam Mendes may have created the best James Bond film ever. After all the photocalls & hype, Skyfall somehow exceeds all expectations.

Liam ‏@liamcny
Double OMG you are going to love love love Skyfall. Totally epic ! You have to see it

Mari Stewart ‏@mari_stewart1
“@VassosA: The new Bond film is tense, thrilling, tremendous. Funny in places too. Bond back on form #skyfall” - so jealous! Can't wait

Anita Singh ‏@anitathetweeter
My instant #skyfall review: one of the great Bond films, until the last half hour when it goes all A-Team

Olivia Osborne ‏@livsosborne
Just seen #skyfall brilliant film. Bond is back

Jill Kenton ‏@JillKenton
@007 action packed #skyfall as predicted ! Wot a film , great screening #odeonleicestersquare

Dan Storey ‏@DapperDan
So ermmmm yeah #Skyfall is absolute class! The perfect mix of vintage Bond & slick, modern day action thrillers! Well played Mr. Bond!

Sian Ivers ‏@siany_ivers
#skyfall britishily brilliant!! Bond you never disappoint!!!

Harper's Bazaar UK ‏@BazaarUK
The question is.. Who isn't going to love #SKYFALL ? Daniel Craig at his brooding best.

Rachel Richardson ‏@RachelFabMag
Skyfall instareview: It is immense!!

Greg Hughes ‏@hellogreggles
#Skyfall is just wow. Beauiful, funny, poignant, perfection.

Matt Rabin ‏@mattrabin
Just seen the new Bond film, and fair to say its brilliant, best one in years. Fact #SkyFall

Chris Sayer ‏@chrissayer00
Just seen #Skyfall. Incredible. Absolutely incredible.

Zoe Shenton ‏@ZoeShenton
So many excited people (inc me) coming out of the Skyfall screening. "It was just bam, bam, bam, bam, bam, bam, BAM!"

Trevor Patterson ‏@pattersontrevor
James Bond Skyfall was BRILLIANT. saw a preview in London and am now afraid to walk the streets. #tooclosetohome

Kate ‏@kate_lockett
#Skyfall was AMAZING! @naomieharris was exceptional!
Bond... JamesBond.de