Re: Die Weltpremiere von SKYFALL 23.10.2012

31
Ich habe 2 Feste Sichtungen auf Dt. 1.Nov+Unbekannt

Hoffe auch in eine OV zu gehen, wenn ich ein Kino finde, das weniger als 20€ für die Karte will! (Bisher wei ich nur von einem Luxuskino in der nähe, dass die auch OV spielen)

I'd love u better without ur Baretta
Schwer zu übersetzten, aber vlt. gibt's dann einen anderen witzigen spruch ;P
Wahrscheinlicher wird aber Ich fänd's besser ohne die Baretta das Rennen machen
*404 MESSAGE NOT FOUND*

Re: Die Weltpremiere von SKYFALL 23.10.2012

32
Bei mir wird es leider warscheinlich erst nächste Woche der Fall sein. :x

Für Mittwoch ist die Premiere in der nächstgelegenen Stadt leider schon seit Samstag ausverkauft und ab Do bin ich dienstlich verreist.


Ich wünsche euch allen schonmal viel Spaß mit dem Film und bleibe hier erstmal abwesend um nicht noch mehr Spoiler aufzusaugen. :D
Zuletzt gesehener Bondfilm: Skyfall