Re: Deutschlandpremiere

31
Gernot hat geschrieben:was war denn nun mit craig? hat man ihn noch gesehen im livestream oder wurde der wirklich abgebrochen?
Ja kurz nach dem Interview mit Babs brach der Stream ab. Wenige Minuten später war er allerdings wieder da und dann folgten die Interviews mit Mendes, Craig und Marlohe. Alles in allem aber nichts Spektakuläres. Fand es ziemlich enttäuschend um ehrlich zu sein... vorallem, wenn man die sehr schöne Weltpremiere in London noch im Hinterkopf hat ;)

MfG
Bond-Skater
Bild

Re: Deutschlandpremiere

32
Bond-Skater hat geschrieben:Fand es ziemlich enttäuschend um ehrlich zu sein... vorallem, wenn man die sehr schöne Weltpremiere in London noch im Hinterkopf hat ;)
Finde ich auch.

Selbst die Deutschlandpremieren von "Casino Royale" und "Quantum of Solace" waren spektakulärer. Das gestern wirkte irgendwie alles ein wenig provinziell.

Die größeren deutschen Stars wie Boris Becker waren ebenfalls bereits in London auf dem Roten Teppich. Gestern war ja echt nur B- und C-Prominenz dabei.

Freue mich umsomehr, dass ich mir die Premiere in London nicht habe entgehen lassen. Da waren auch die Fans am Roten Teppich "echte Fans", und nicht nur irgendwelche Schaulustigen, die sich gar nicht für 007 interessieren. Fand das eigentlich ziemlich traurig, dass die Deutschen im Stream gestern so "Ich hab keine Ahnung von Bond"-mäßig rüberkamen.

Re: Deutschlandpremiere

35
Ich war von den Fans auch sehr enttäuscht,da hat keiner richtig gekreischt als Daniel und die anderen ausgestiegen sind,sehr enttäuschend auch für die Darsteller. Das war in London ein ganz anderes Feeling. Wirklich sehr peinlich für Deutschland,naja was will man auch erwarten.

Ich geh am Freitag ins Kino,bin schon so aufgeregt.

Re: Deutschlandpremiere

37
Maibaum hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben:Mag eine blöde Frage sein, aber sprecht ihr in Deutschland den Namen Craig alle so aus wie dieser peinliche Moderator? Also "Krack" oder "Kregg"?
Glaube schon. Wie sonst?
Kreig
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Deutschlandpremiere

38
GoldenProjectile hat geschrieben:Mag eine blöde Frage sein, aber sprecht ihr in Deutschland den Namen Craig alle so aus wie dieser peinliche Moderator? Also "Krack" oder "Kregg"?
Also bei mir ist Craig, mag daran liegen, dass meine aussprache vom Deutschen auch etwas Amerikanisch ist.
*404 MESSAGE NOT FOUND*