Re: DVD/BD Veröffentlichung

31
Ich persönlich finde das momentane (entgültige?) DVD-Cover hässlich, da Bond da wie ne dicke Kartoffel aussieht
http://www.amazon.de/James-Bond-007-Dan ... 682&sr=8-1
Im Allgemein finde ich dieses Charakter-Poster von Bond fürchterlich (wer war denn hierfür verantwortlich? ein Praktikant?!)
Das Poster von Silva is hingegen obercool!
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

Re: DVD/BD Veröffentlichung

32
JD003 hat geschrieben:Wie warscheinlich ist es eigentlich, das Skyfall noch mit in die Jubiläumsbox gepackt wird? Gibt es da irgendwelche Infos oder Mutmaßungen? Das wäre für mich vielleicht noch ein Grund mehr die Box zu kaufen.
Die Box hat einen Platzhalter für Skyfall! ;)

Re: DVD/BD Veröffentlichung

34
Danke schonmal für die Antworten. Das die Box einen Platzhalter hat, das wusste ich. Ich meinte ob die Box jemals komplett, also "aufgefüllt" kommt? Mit passendem Design und schon im Preis inbegriffen...

Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann halt 2 Einkäufe tätigen.
Zuletzt gesehener Bondfilm: Skyfall

Re: DVD/BD Veröffentlichung

36
Ich finde die Cover furchtbar langweilig.
Wie alle Cover der Neuauflagen bei denen lediglich der Hauptdarsteller (teilweise grottenschlecht computermässig bearbeitet) gezeigt wird.
Wieso kann man nicht wie früher bei den Originalpostern Orte der Handlung,Bondgirls und Gegner mit einbringen?

Mein Favorit für Skyfall ist eindeutig diese Variante:
http://imageshack.us/a/img706/7743/posteryf.png
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...