Re: DVD/BD Veröffentlichung

168
Ich habe mir gleich am Erscheinungstag die BluRay von SF als Steelbook bei amazon bestellt. Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, denn für 25 € hätte ich mir ein Booklet und ein paar Postkarten schon gewünscht. :(

LG Mirco
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

Re: DVD/BD Veröffentlichung

169
007.Mirco hat geschrieben:Ich habe mir gleich am Erscheinungstag die BluRay von SF als Steelbook bei amazon bestellt. Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, denn für 25 € hätte ich mir ein Booklet und ein paar Postkarten schon gewünscht. :(

LG Mirco
Puhh da wäre ich aber auch schwer enttäuscht. Also hat es nicht viel mit dem französischen Steelbook gemeinsam?

http://www.jamesbond.de/wp-content/uplo ... ook-fr.jpg

MfG
Bond-Skater
Bild

Re: DVD/BD Veröffentlichung

170
Bond-Skater hat geschrieben:
007.Mirco hat geschrieben:Ich habe mir gleich am Erscheinungstag die BluRay von SF als Steelbook bei amazon bestellt. Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, denn für 25 € hätte ich mir ein Booklet und ein paar Postkarten schon gewünscht. :(

LG Mirco
Puhh da wäre ich aber auch schwer enttäuscht. Also hat es nicht viel mit dem französischen Steelbook gemeinsam?

http://www.jamesbond.de/wp-content/uplo ... ook-fr.jpg

MfG
Bond-Skater

Wow. so sollte das Steel sein :007:
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"

Re: DVD/BD Veröffentlichung

172
danielcc hat geschrieben:Verstehe das nicht so ganz. Kann man nicht vorher schauen, was man genau bestellt? Oder steht nicht dabei, was enthalte ist
Jedem das seine. Aber da stimme ich dir zu! 25 €, wo man doch weiß, dass am Anfang die guten Angebote locken.
Ich bin gespannt auf die Deluxe-Edition..die hoffentlich bald kommt.
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: DVD/BD Veröffentlichung

174
craigistheman hat geschrieben:Musste gestern meinen BD-Player updaten, und ich dachte schon dass die Blu Ray fehlerhaft sei. Das Fluchen war anfangs groß aber die Jungs von der Videothek haben mir geholfen.

Also an alle die evtl. Probleme beim Lesen der Disc haben, es reicht wenn man den Player aktualisiert!

Wie geht das gleich ?

Bei mir ist es bei etwa jeder 5ten disc der Fall das der Film nicht starten will aber nach mehrmaligen rein/raus nehmen gehts dann irgendwann. Das eine garnicht gespielt werden konnte hatte ich bei etwa 500 BDs noch garnicht.
Ohne Top ? Onatopp !

Re: DVD/BD Veröffentlichung

176
RicoSchulze1 hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Also an alle die evtl. Probleme beim Lesen der Disc haben, es reicht wenn man den Player aktualisiert!
Wie geht das gleich ?
Wenn der Player einen Netzwerkanschluss hat, dann darüber. Müsste im Playermenü dann auch einen Punkt geben, um das Update zu starten. Andernfalls die Version im Playermenü abrufen und auf der Herstellerseite nachschauen, ob es eine aktuellere Version gibt. Diese entweder auf eine CD brennen oder falls der Player das anbietet, auf einen USB-Stick.
Übersicht über die Soundtracks: http://jamesbond.michaelfuhrer.de (Stand: 26.10.2012)

Re: DVD/BD Veröffentlichung

180
Maibaum hat geschrieben:Laut OFDB hat die DVD keine Audiokommentare und auch sonst sehr viel weniger Bonus Material.
Na das nenne ich mal eine Frechheit. Da werde ich ja nun als nicht BD Besitzer echt benachteiligt. Toll, dabei habe ich mich explizit auf den Audiokommentar gefreut, da ich den Film natürlich bestens kenne.
Habe die DVD geschenkt bekommen und daher nicht selbst vorher nachgeschaut
"It's been a long time - and finally, here we are"