Re: DVD/BD Veröffentlichung

123
So,

BD umgetauscht und jetzt läuft alles fehlerfrei so wie es sein soll!

Bisher hat meine PS3 auch jeden Schrönz abgespielt, das war die erste mit Fehlern. Aber lag dann augescheinlich wohl wirklich an der Disk... Der freundliche Mitarbeiter von Saturn guckte sich die Scheibe an und stellte sofort ne Menge Unregelmäßigkeiten fest.

Meine letzte Nacht vorm TV hat die Schmach vom Vormittag also wieder wett gemacht ;)

Grüße

Re: DVD/BD Veröffentlichung

126
Moin
tolle Blu Ray, habe gestern den Film geschaut.
Es ist ein bleibt ein geiler Film...auch wenn man hier viel gelesen hat über schwache Momente und Logikbrüche. Im Film, wenn man sich drauf einläßt, passt alles, kommt alles gut. Auch beim 3. Mal.
BR ist über jeden Zweifel erhaben was Bild und Sound angeht extrem gut.
Grüße
Der Dingens

Re: DVD/BD Veröffentlichung

131
Berni hat geschrieben:
M: Finden Sie Raus wer es war?

Wann sagt die das im Film, wurde glaub ich nur für dne Trailer synchronisiert oder täusch ich mich da?
Kurz bevor Bond zu Q geht bekommt er letzte Anweisungen. Da sagt M glaube ich: ,,finden sie raus wer dahinter steckt und dann schalten sie Patrice aus, für Ronson''
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: DVD/BD Veröffentlichung

133
Blofeld71 hat geschrieben:
onkelsam hat geschrieben:
Dingens hat geschrieben: Es ist ein bleibt ein geiler Film...
Nein

seit wann en entscheidest Du, was für DINGENS ein genialer Film ist oder nicht ?
Tue ich nicht, ich finde nur nicht, das es ein geiler(nicht genialer) Film ist.

Interessanter ist aber: Warum interessierst du dich dafür? 8)
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"

Re: DVD/BD Veröffentlichung

134
Moin
ruhig Männer. Ich kann damit leben, dass es einem anderen nicht gefällt, solange er damit leben kann, dass ich denke, dass es ein geiler Film ist. Wenn ich mir einen Film dreimal anschaue, davon zweimal in OF, und mich dabei jedesmal extrem gut unterhalten fühle, dann ist das für mich ein geiler Film.
Grüße
Der Dingens