Re: DVD/BD Veröffentlichung

106
Wer hat noch eine Information über eine unbestimmte Lieferverzögerung des Steelbooks bei amazon bekommen?
Im Gleichen Atemzug steht aber auf der Bestellseite "Auf Lager" bzw. "Bestellen sie in den nächsten 3 Stunden per Overnight Express...."

Erstmal Storniert, neu bestellt und dann auf einmal solls schon Morgen (ohne Overnightexpress) MORGEN geliefert werden

***** amazon xD
*404 MESSAGE NOT FOUND*

Re: DVD/BD Veröffentlichung

109
Zitat: "Alleine in der Startwoche ging „Skyfall“ auf Blu-ray Disc mit 544.000 Exemplaren so oft über die britischen Ladentheken, wie bisher kein anderer Film.-- Auf alle Formate verteilt wurde der Film laut Official Charts Company in der ersten Woche im UK sogar 1,986 Millionen Mal verkauft (wir berichteten)."

Ich bin total baff. Also: das ist nur UK und nur eine Woche. Wenn ich 2 Mio Stück mal im Schnitt mit 20 EUR bewerte (?), dann sind das also 40 Mio EUR die SF nach einer Wocher, in einem Land durch Heimvideo Veröffentlichungen eingenommen hat????
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: DVD/BD Veröffentlichung

110
Ich habe auch das Steelbook bei Amazon geordert.
Heute bekam ich eine e-Mail und darin stand, dass es wahrscheinlich zu einer Lieferverzögerung kommt... Sie kommt voraussichtlich am 02.03
Damit kann ich aber leben, da ich mir heute die normale amary-BluRay gekauft habe :007:
Natürlich sofort in die PS3 geschoben und angeguckt. Von BluRay's war ich ja bis jetzt immer sehr überzeugt, ABER diese Topt alles, sowohl vom Bild, als auch vom Ton! Ich habe zwar 14,99 bezahlt, aber was tut man nicht alles für das Wohlergehen von MGM :D

P.s. Das steelbook habe ich nicht abbestellt, da mir dieses doch noch sehr zusagt.
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."

Re: DVD/BD Veröffentlichung

111
danielcc hat geschrieben: Ich bin total baff. Also: das ist nur UK und nur eine Woche. Wenn ich 2 Mio Stück mal im Schnitt mit 20 EUR bewerte (?), dann sind das also 40 Mio EUR die SF nach einer Wocher, in einem Land durch Heimvideo Veröffentlichungen eingenommen hat????
Zeigt wie wichtig Home-Video-Veröffentlichungen heute sind. Gibt ja mehr als einen großen Film der erst durch den Home-Market zu einen Sequel kam, weil eben die DVD / BR so gut wegging. :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: DVD/BD Veröffentlichung

112
Habe gestern meine Skyfall BlueRay bei Saturn gekauft.... 12,90 Euro - kann man ja nciht meckern.

Gestern Abend habe ich dann das Zusatzmaterial geschaut und schon da sind mir erste Sprünge in der BlueRay aufgefallen, bzw. sie steht einfach an mehreren Stellen für bis zu 12 Sekunden.

Gerade wollte ich den Hauptfilm sehen und schon bei der Title Sequenz hängt er wieder :evil:

Werde gleich mal zu Saturn gehen und tauschen. Wehe, die neue hat die gleichen Fehler.

GIbt es noch Mitstreiter mit gleichen Problemen?

Greeetz

Re: DVD/BD Veröffentlichung

113
BjoernReddig hat geschrieben:Habe gestern meine Skyfall BlueRay bei Saturn gekauft.... 12,90 Euro - kann man ja nciht meckern.

Gestern Abend habe ich dann das Zusatzmaterial geschaut und schon da sind mir erste Sprünge in der BlueRay aufgefallen, bzw. sie steht einfach an mehreren Stellen für bis zu 12 Sekunden.

Gerade wollte ich den Hauptfilm sehen und schon bei der Title Sequenz hängt er wieder :evil:

Werde gleich mal zu Saturn gehen und tauschen. Wehe, die neue hat die gleichen Fehler.

GIbt es noch Mitstreiter mit gleichen Problemen?

Greeetz
ich denke, das kann immer mal vorkommen. Einfach umtauschen! ggf kann es aber auch am Player liegen, aber das wäre dir sicher schon bei anderen Filmen aufgefallen.

Willkommen im Forum! Hoffentlich schreibst du hier auch noch, wenn du dich nicht mehr über DVD-Kratzer aufregst ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: DVD/BD Veröffentlichung

114
danielcc hat geschrieben:
BjoernReddig hat geschrieben:Habe gestern meine Skyfall BlueRay bei Saturn gekauft.... 12,90 Euro - kann man ja nciht meckern.

Gestern Abend habe ich dann das Zusatzmaterial geschaut und schon da sind mir erste Sprünge in der BlueRay aufgefallen, bzw. sie steht einfach an mehreren Stellen für bis zu 12 Sekunden.

Gerade wollte ich den Hauptfilm sehen und schon bei der Title Sequenz hängt er wieder :evil:

Werde gleich mal zu Saturn gehen und tauschen. Wehe, die neue hat die gleichen Fehler.

GIbt es noch Mitstreiter mit gleichen Problemen?

Greeetz
ich denke, das kann immer mal vorkommen. Einfach umtauschen! ggf kann es aber auch am Player liegen, aber das wäre dir sicher schon bei anderen Filmen aufgefallen.

Willkommen im Forum! Hoffentlich schreibst du hier auch noch, wenn du dich nicht mehr über DVD-Kratzer aufregst ;-)

Da gehe ich mal fest von aus. Könnte sowieso immer zu allem meinen Senf abgeben ;)

Schade, habe Urlaub und wollte den Vormittag eigentlich im Bett mit diesem Meisterwerk verbringen, jetzt muss ich gleich mal los und tauschen. Na, verbinde ich das mal mit Mittagessen...

Zurück zum Thema - ich werde berichten, ob die andere Disc dann geht.

Habe übrigens auch eine Amazon Mail bekommen, dass sich der Versand der normalen BD verzögert. Habe sie jetzt storniert, da ich ja eigentlich eine BD von Skyfall habe (auch wenn sie nicht geht :( )...

Ach so - und danke für die Willkommensgrüße ;)

Re: DVD/BD Veröffentlichung

115
hab meine br gestern für 17€ !!:-( bei real gekauft und sie läuft dem preis angemessen fehlerfrei.
hab sf gestern 2 mal gesehen und ich muss sagen: ein traum. abgesehen von der perfekten bildschärfe kommen die kamerafahrten erst richtig zum tragen..
der engländer ist abgehauen...

Re: DVD/BD Veröffentlichung

116
Ich habe einen Philips-Player (aktuelle Firmware) und bei mir ruckelt das Fox-Logo am Anfang. Der Rest der Scheibe läuft fehlerfrei durch. Es scheint fast so zu sein, dass einige Player mit der BD Problemchen haben. Ich bin mir daher nicht sicher, ob ein Umtausch wirkllich das Problem löst.

Re: DVD/BD Veröffentlichung

118
Man liest häufig, dass BD-Player der Marken Philips, LG und Samsung bei Neuerscheinungen Probleme bereiten. Meistens hilft ein Update.
Mein Sony und Panasonic lief bislang mit ca. 500 BDs fehlerfrei.

Einen Philips-Player meiner Eltern brachte ich am Kauftag wieder zurück, da die erste "Probe"-BluRay (Avatar) nach Instalation schon nicht funktionierte.

Re: DVD/BD Veröffentlichung

120
Mein Steelbook war gestern auch im Briefkasten, bzw. der Postbote hat es (schön Braf) bei mir abgegeben.
Musste der Versuchung gestern abend leider wegen einer Deutschklausur die ich eben geschrieben habe wiederstehen, aber heute isses soweit. :007:

Hat jemand 'nen Plan, wie ich den Flatschen abkriege, ohne das Steel zu verkratzen??
*404 MESSAGE NOT FOUND*