Deleted Scenes

#1
auf anhieb fallen mir einmal die folgenden Szenen ein, von denen wir wissen, dass sie gedreht wurden

- kofferübergabe patrice und severine am flughafen
- james bond joggt im park
- fahrender "begräbniszug" der toten mi6 agenten (auch eine trauerrede von M?)
- der spruch mit "wo ist bond? Irgendwo im südchinesischen Meer."
Bond... JamesBond.de

Re: Deleted Scenes

#6
tja, die erste Welle von Veröffentlichungen hat hier ja nichts geboten. Schade. Ich hoffe es wird noch eine Version mit deleted scenes geben. Grade das Joggen bspw. wirkte im Trailer sehr stimmungsvoll. Ich hatte mir auch Bonds Kampf zurück zu physischer Fitness länger gewünscht da würde das gut passen
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Deleted Scenes

#9
Berni hat geschrieben:Die Verfolgungsjagd auf Silvas Insel war ja auch viel länger, am Ende waren Bond und Silva in einem Raum voller Ratten
Das hat man aber nicht gedreht oder???
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Deleted Scenes

#11
danielcc hat geschrieben:
Berni hat geschrieben:Die Verfolgungsjagd auf Silvas Insel war ja auch viel länger, am Ende waren Bond und Silva in einem Raum voller Ratten
Das hat man aber nicht gedreht oder???
Quelle? Oder wurde das in den Kommentaren von der DVD/BD erwähnt?

Re: Deleted Scenes

#12
das wurde in einem interview erwähnt. so weit bekannt war das aber keine deleted scene, sondern einfach in einer früheren drehbuchversion so, wurde also nicht gedreht.
Bond... JamesBond.de