Skyfall Musik im Abspann

#1
Hallo Bond-Freunde,

ich habe eine Frage bezüglich der im Abspann enthaltenen Musik von Skyfall.
Wenn ich mich recht entsinne sind dort drei Lieder zu hören, gegen Ende des Abspanns auch wieder einer der typischen Remixe.

Weiß jemand wie dieser Remix im Abspann von Skyfall heißt oder von wem er stammt?

Re: Skyfall Musik im Abspann

#3
Hi RicoSchulze1,

Danke aber nein das ist es nicht.

Das 1. ist das normale Bond-Theme, dann kommt glaub ich dein Adrenaline, zumindest ein Newman-Stück und dann kommt der gesuchte Bond-Remix.
Ähnlich dem "Four Tet 'Crawl, End Crawl'" aus Quantum aber halt ein neues Stück.
Ist leider sehr schwer diese rauszufinden, das war schon bei Four Tet schwer.

Re: Skyfall Musik im Abspann

#8
katzenkreis hat geschrieben:Ich kopier das mal von CBn (aus dem "Thomas Newman to score Skyfall"):

Gunbarrel / The Name's Bond... James Bond (abridged re-recording), then fades into...
30. Adrenaline, which fades into...
14. The Bloody Shot (abridged version), which fades into...
13. Komodo Dragon (abridged version)
nicht "adrenaline" sondern "shanghai drive"! das stück kommt als patrice in shanghai landet und bond ihn verfolgt.