Skyfall Musik im Abspann

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte und Spekulationen zum 23. Bondfilm (Kinostart November 2012) namens SKYFALL von Regisseur Sam Mendes und Daniel Craig als 007, herein! [LESEFORUM]
Gesperrt
Benutzeravatar
seamuc
Agent
Beiträge: 3
Registriert: 4. November 2012 17:31
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Hallo Bond-Freunde,

ich habe eine Frage bezüglich der im Abspann enthaltenen Musik von Skyfall.
Wenn ich mich recht entsinne sind dort drei Lieder zu hören, gegen Ende des Abspanns auch wieder einer der typischen Remixe.

Weiß jemand wie dieser Remix im Abspann von Skyfall heißt oder von wem er stammt?
Benutzeravatar
RicoSchulze1
Agent
Beiträge: 436
Registriert: 16. November 2010 15:02
Lieblings-Bondfilm?: 1-24

Ohne Top ? Onatopp !
Benutzeravatar
seamuc
Agent
Beiträge: 3
Registriert: 4. November 2012 17:31
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Hi RicoSchulze1,

Danke aber nein das ist es nicht.

Das 1. ist das normale Bond-Theme, dann kommt glaub ich dein Adrenaline, zumindest ein Newman-Stück und dann kommt der gesuchte Bond-Remix.
Ähnlich dem "Four Tet 'Crawl, End Crawl'" aus Quantum aber halt ein neues Stück.
Ist leider sehr schwer diese rauszufinden, das war schon bei Four Tet schwer.
Benutzeravatar
RicoSchulze1
Agent
Beiträge: 436
Registriert: 16. November 2010 15:02
Lieblings-Bondfilm?: 1-24

http://www.amazon.de/Skyfall-Thomas-New ... 024&sr=8-4

Bin der Meinung das ich im Film nichts gehört habe das ich nicht auf dieser CD gehört hätte, die Titel kann man Probehören..
Ohne Top ? Onatopp !
Benutzeravatar
katzenkreis
Agent
Beiträge: 176
Registriert: 6. Dezember 2002 22:12

Ich kopier das mal von CBn (aus dem "Thomas Newman to score Skyfall"):

Gunbarrel / The Name's Bond... James Bond (abridged re-recording), then fades into...
30. Adrenaline, which fades into...
14. The Bloody Shot (abridged version), which fades into...
13. Komodo Dragon (abridged version)
Übersicht über die Soundtracks: http://jamesbond.michaelfuhrer.de (Stand: 26.10.2012)
Benutzeravatar
LFTSkyfall
Agent
Beiträge: 144
Registriert: 21. September 2012 15:54
Lieblings-Bondfilm?: GoldenEye, QOS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

*404 MESSAGE NOT FOUND*
Benutzeravatar
Marseille77
Agent
Beiträge: 362
Registriert: 19. August 2008 19:09
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Also mir kommt das Bond Theme in den letzten Filmen so vor, als hätte man einfach die Version aus den PC und Computerspielen wie Agent im Kreuzfeuer oder Nightfire genommen.
Bild
Benutzeravatar
craigistheman
Agent
Beiträge: 4718
Registriert: 15. März 2010 00:13
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Vienna

katzenkreis hat geschrieben:Ich kopier das mal von CBn (aus dem "Thomas Newman to score Skyfall"):

Gunbarrel / The Name's Bond... James Bond (abridged re-recording), then fades into...
30. Adrenaline, which fades into...
14. The Bloody Shot (abridged version), which fades into...
13. Komodo Dragon (abridged version)
nicht "adrenaline" sondern "shanghai drive"! das stück kommt als patrice in shanghai landet und bond ihn verfolgt.
Benutzeravatar
RicoSchulze1
Agent
Beiträge: 436
Registriert: 16. November 2010 15:02
Lieblings-Bondfilm?: 1-24

shanghai und adrenaline sind ja fast dasselbe
Ohne Top ? Onatopp !
Gesperrt