Re: (Spoiler!!) M's Büro

16
Whitaker hat geschrieben:[
Mit der Hutszene könnte man aber auch ein wenig ironisch umgehen. Es könnte ja ein Gast bei M im Büro sein, während Bond in Moneypennys Vorzimmer warten muss. Und dann sieht er, dass dieser Gast seinen Hut auf dem Tisch abgelegt hat. Und weil Bond langeweile hat, nimmt er den Hut und schmeißt ihn auf den Ständer.
Es muss ja nicht sein eigener Hut sein, den er wirft. ;-)
Hervorragende Idee, da muss ich schon beim Lesen schmunzeln! -Solltest Du gleich bei den Autoren einreichen...:-)[/quote]

Oder er bekommt in der PTS eine lokale Kopfbedeckung als Erinnerung oder zur Tarnung/als Wetterschutz, die er bei seiner Rückkehr an den Ständer wirft.
Gruß ...und Tschüss
heiron

Re: (Spoiler!!) M's Büro

17
GoldenProjectile hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:
Whitaker hat geschrieben:Und überhaupt: Wurde nicht der letzte Hut von Roger Moore geworfen...?
Ja, und das war, glaube ich in Der Mann mit dem goldenen Colt. Danach hat er das auch nicht mehr gemacht.

Mit der Hutszene könnte man aber auch ein wenig ironisch umgehen. Es könnte ja ein Gast bei M im Büro sein, während Bond in Moneypennys Vorzimmer warten muss. Und dann sieht er, dass dieser Gast seinen Hut auf dem Tisch abgelegt hat. Und weil Bond langeweile hat, nimmt er den Hut und schmeißt ihn auf den Ständer.
Es muss ja nicht sein eigener Hut sein, den er wirft. ;-)
Doch! in FYEO.

Und deine Idee ist grossartig :respekt:

War es nicht AVTAK?
Zugegeben ich habe den Film lange nicht gesehen, ich bilde mir aber ein das Moneypenny eine Schublade mit integriertem Schminkspiegel herauszieht und im Spiegelbild dann der Hut von Bond auf den Ständer geworfen wird.
Will Bond da nicht auch Ihren großen Damenhut werfen? :o
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

lg
Andi

Re: (Spoiler!!) M's Büro

19
James.Bond hat geschrieben: War es nicht AVTAK?
Zugegeben ich habe den Film lange nicht gesehen, ich bilde mir aber ein das Moneypenny eine Schublade mit integriertem Schminkspiegel herauszieht und im Spiegelbild dann der Hut von Bond auf den Ständer geworfen wird.
Will Bond da nicht auch Ihren großen Damenhut werfen? :o
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

lg
Andi
Ich habe FYEO letzte Woche gesehen, und die Szene die du meinst (mit dem Spiegel) ist eindeutig in diesem Film. Aber mit Monneypennys Hut war auch mal etwas, da hast du recht. ich denke das ist wirklich AVTAK, weil sie ja dort alle zusammen zum Pferderennen gehen.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.