Re: Heimkino Veröffentlichungen

#8
Weder vom Förster noch von Forster.

Für den 1. März ist eine neue Blu angekündigt, aber das kann natürlich auch nur eine weitere Neuauflage der Altbekannten sein. Aber ich bin sicher daß auch hier irgendwann eine Special Special Super Platin Sonder Collector's Edition erscheinen wird mit 2053 Stunden Bonus Material und x Audiokommentaren. Und da kann sich ja dann der Förster, wenn er Mumm hat, bei allen entschuldigen. ;)

Re: Heimkino Veröffentlichungen

#9
Und auf diese Version von Skyfall warte ich. Wenn schon die Jubilaeumsbox auf Blu-Ray mit vielen Extra, dann muss die Skyfall Blu-Ray auch Extras haben. :D
Quantum of Solace ist da schon enthalten. :wink:

Apropos Jubilaeumsedition, da ist doch auch bei der Dv0VDE-Version mit vielen Extras geworben worden, oder?

@Maibaum: Seid ihr Brüder. Oder einfach nur so gemein zu einander? :-)
Auf jeden Fall finde ich den Spruch über "Förster" genial. :mrgreen:

Re: Heimkino Veröffentlichungen

#10
ThomasIdefix hat geschrieben:
@Maibaum: Seid ihr Brüder. Oder einfach nur so gemein zu einander? :-)
Gott bewahre! Uns verbindet nur eine lange und tiefgehende Forums-Feindschaft ....äh... permanente Meinungsverschiedenheit
"It's been a long time - and finally, here we are"