Re: Heimkino Veröffentlichungen

20
Nein, kurz nach dem Kinostart im November, hatten die ersten Cover der DVD und Bluray das Kinobild, das auch auf den Postern zum kaufen zu sehen ist.
Ein Jammer, das es das Steelbook nicht noch wie damals bei EIN QUANTUM TROST , auch für die DVD-Variante gibt.
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

Re: Heimkino Veröffentlichungen

24
ThomasIdefix hat geschrieben:Ach, das meint er. Ich war für verwirrt, da die Cover sich, glaube ich, seit Wochen nicht geändert haben.

Ist das Steelbook denn die 50-Jahre Bond Version des Films? Oder wird es da nochmal eine andere Version mit mehr Extras geben?
Ja als erstes war dieses Bild hier auf allen Covern (GER):
http://www.007.com/wp-content/uploads/2 ... ER_650.jpg

Da ich das schon über meinem Bett hängen habe^^, ist es mir recht das es nochmal neue Cover gibt.

bezüglich den Extra's habe ich allerdings keine Ahnung...
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)