Re: Nominierungen und Auszeichnungen/Preise für SKYFALL

211
Naja schade. Schaut man sich die Wettquoten an, dann gibts für Bond wohl "nur" einen Oscar -> Adele (Quote 1,1), also normalerweise eine klare Sache.

Newman hat eine 11er Quote, dort ist anscheinend John Williams Favorit. Egal was der macht, der wird wohl immer einen Oscar kriegen, selbst für den Lincolnscore *kopfschüttel*

Re: Nominierungen und Auszeichnungen/Preise für SKYFALL

213
So wie es aussieht, wird es ein Song-medley geben sicherlich mit Ausschnitten aus den Filmen. Maximal könnte ich mir noch vorstellen, dass es eine Art "Laudatio" geben wird. Thats it.
Was sollten die Darsteller da auch machen? Dumm rumstehen? Sich unterhalten? Jeweils eine Rede halten??
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Nominierungen und Auszeichnungen/Preise für SKYFALL

214
danielcc hat geschrieben:Was sollten die Darsteller da auch machen? Dumm rumstehen? Sich unterhalten? Jeweils eine Rede halten??
Was andere Darsteller auch machen: sich ablichten lassen, an den Tischen sitzen, mit anderen Schauspielern plaudern und Sekt süffeln :mrgreen: Aber wenn man sie effektiv nicht eingeladen hat, dann wird die Zeremonie wirklich sehr knapp und schmerzlos über die Bühne gehen.

MfG
Bond-Skater
Bild

Re: Nominierungen und Auszeichnungen/Preise für SKYFALL

216
Gernot hat geschrieben:bei den oscars gibts aber keine tische! ;)
Wie armseelig :P

Aber kommen wir wieder zu erfreulichen Neuigkeiten. Am Abend gewann Adele bei den Brit Awards für Skyfall die Trophäe für die "Best British Single 2013". Sie konnte leider nicht bei der Verleihung anwesend sein, aber bedankte sich per Video.



Darüberhinaus wurde Skyfall noch für sieben Saturn-Awards nominiert:
http://www.mi6-hq.com/news/index.php?it ... mi6&s=news

MfG
Bond-Skater
Bild

Re: Nominierungen und Auszeichnungen/Preise für SKYFALL

217
Berni hat geschrieben:Newman hat eine 11er Quote, dort ist anscheinend John Williams Favorit. Egal was der macht, der wird wohl immer einen Oscar kriegen, selbst für den Lincolnscore *kopfschüttel*
Also das stimmt doch überhaupt nicht.
John Williams hat zuletzt für "Schindlers Liste" (1993) vor 20 Jahren den Oscar gewonnen. Danach hat er bereits dutzende Filme vertont, für die er keinen Oscar gewann.

Favorit ist übrigens die Filmmusik zu "Life of Pi". Der hat besser Chancen als "Lincoln".
Gernot hat geschrieben:craig soll angeblich am sonntag nicht dabei sein, soll seine frau gesagt haben./
Das ist aber auch ganz normal. Weder er noch Rachel Weisz sind nominiert oder als Presenter auf der Bühne vorgesehen.
So ein Theater hat auch nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen. Und wenn erstmal alle Nominierten plus Anhang da sind, ist das Ding schon voll.
Nur weil man Teil der Academy ist, hat man ja nicht automatisch ein Anrecht auf ein Ticket für die Verleihung.

Wäre Skyfall als "Bester Film" nominiert, dann denke ich, hätte es auch mehr Tickets für die Beteiligten gegeben. Aber so wird bestimmt außer Craig auch Sam Mendes nicht da sein, und Bardem und Co. auch nicht.

Re: Nominierungen und Auszeichnungen/Preise für SKYFALL

218
Invincible1958 hat geschrieben:Das ist aber auch ganz normal.
also als ganz normal würde ich das gerade in diesem fall jetzt mit der geplanten bond-sequenz und zum jubiläum und zum ersten mal mit so vielen nominierungen für einen bondfilm nicht bezeichnen.

natürlich, die ganze bond-sequenz wird sicher unspektakulärer ausfallen, als wir erwarten, aber da hätte man schon damit rechnen können, dass zumindest der aktuelle bonddarsteller dabei ist. wahrscheinlich werden sie ein paar filmszenen zeigen und bassey wird ein paar ihrer lieder anstimmen.

obwohl ich es auch irgendwie sympathisch von craig finde, weil er eben nicht zu denjenigen gehört, die unbedingt bei solchen mega-events dabei sein müssen.

achja, ich möchte an dieser stelle noch auf unser oscar-tippspiel hinweisen, auch wenn es ja fast unmöglich sein wird, mich dabei zu schlagen.... :mrgreen: :007:
viewtopic.php?f=44&t=5286
Bond... JamesBond.de

Re: Nominierungen und Auszeichnungen/Preise für SKYFALL

219
Ich verstehe nicht, was hier manche als Bondsequenz erwartet haben??? Ich meine, selbst wenn alle Bonddarsteller dabei wären, das Maximale was sie machen könnten, wäre auf der Bühne stehen und jeder sagt einen Satz. Was sollen sie da sonst tun???

Wurde hier schon erwähnt, dass auch Tiger Tom Jones scheinbar bei den Proben ist?
Dann hätten wir schon 3 potentielle Songs von Bassey, 1 Song von Jones und 1 Song von Adele. Wird bestimmt ein Medley, wo alle hintereinander weg die Lieder anstimmen, vielleicht singt Adele sogar noch einen weiteren Song... Dazu ein paar nette Bilder aus den Filmen..
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Nominierungen und Auszeichnungen/Preise für SKYFALL

220
danielcc hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was hier manche als Bondsequenz erwartet haben???
ich habe genau so etwas erwartet. und zugegebenermaßen daniel craig neben broccoli und wilson ;) aber ist natürlich auch wurscht, wenn er nicht dabei ist.

gewünscht hätte ich mir eine sequenz in der daniel craig auf die bühne tritt und eine rede anfängt, plötzlich kommt pierce brosnan von links, dalton von rechts. alle umarmen sich, auf einmal sieht man lazenby und moore von hinter den zuschauern auf die bühne zugehen. und als es schon alle nicht mehr fassen können und die bondmelodie angestimmt wird, schwebt sir sean connery ein und alle sind aus dem häuschen... so in etwa :mrgreen:
Bond... JamesBond.de

Re: Nominierungen und Auszeichnungen/Preise für SKYFALL

221
Gernot hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was hier manche als Bondsequenz erwartet haben???
ich habe genau so etwas erwartet. und zugegebenermaßen daniel craig neben broccoli und wilson ;) aber ist natürlich auch wurscht, wenn er nicht dabei ist.

gewünscht hätte ich mir eine sequenz in der daniel craig auf die bühne tritt und eine rede anfängt, plötzlich kommt pierce brosnan von links, dalton von rechts. alle umarmen sich, auf einmal sieht man lazenby und moore von hinter den zuschauern auf die bühne zugehen. und als es schon alle nicht mehr fassen können und die bondmelodie angestimmt wird, schwebt sir sean connery ein und alle sind aus dem häuschen... so in etwa :mrgreen:
Du hast bei Connery und Moore den Rollator vergessen :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Nominierungen und Auszeichnungen/Preise für SKYFALL

222
Gernot hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was hier manche als Bondsequenz erwartet haben???
ich habe genau so etwas erwartet. und zugegebenermaßen daniel craig neben broccoli und wilson ;) aber ist natürlich auch wurscht, wenn er nicht dabei ist.

gewünscht hätte ich mir eine sequenz in der daniel craig auf die bühne tritt und eine rede anfängt, plötzlich kommt pierce brosnan von links, dalton von rechts. alle umarmen sich, auf einmal sieht man lazenby und moore von hinter den zuschauern auf die bühne zugehen. und als es schon alle nicht mehr fassen können und die bondmelodie angestimmt wird, schwebt sir sean connery ein und alle sind aus dem häuschen... so in etwa :mrgreen:
Wie toll das wäre.

Gibts eigentlich eine Quelle für Jones ? :)

Re: Nominierungen und Auszeichnungen/Preise für SKYFALL

224
danielcc hat geschrieben:Wurde hier schon erwähnt, dass auch Tiger Tom Jones scheinbar bei den Proben ist?
Dann hätten wir schon 3 potentielle Songs von Bassey, 1 Song von Jones und 1 Song von Adele. Wird bestimmt ein Medley, wo alle hintereinander weg die Lieder anstimmen, vielleicht singt Adele sogar noch einen weiteren Song... Dazu ein paar nette Bilder aus den Filmen..
Adele wird nicht im Bond-Tribute auftreten, sondern als eine der fünf Nominierten in der "Bester Titelsong"-Kategorie.
Die 5 nominierten Lieder werden ALLE live bei der Verleihung vorgetragen.

Tom Jones wird "Thunderball" singen und Shirley Bassey entweder nur "Goldfinger" oder ihr 007-Medley.