Re: Nominierungen und Auszeichnungen/Preise für SKYFALL

227
ja, tom jones und bassey noch einmal "live" zu sehen mit einem 007-song ist schon cool!!

wird jedenfalls eine lange nach am sonntag werden ;)
Ich hoff ja immer noch dass die ganzen Absagen nur ein Bluff sind, um am Ende dann alle zu überraschen *gg*
bis sonntag kannst du ja noch hoffen ;)
Bond... JamesBond.de

Re: Nominierungen und Auszeichnungen/Preise für SKYFALL

228
Gernot hat geschrieben: gewünscht hätte ich mir eine sequenz in der daniel craig auf die bühne tritt und eine rede anfängt, plötzlich kommt pierce brosnan von links, dalton von rechts. alle umarmen sich, auf einmal sieht man lazenby und moore von hinter den zuschauern auf die bühne zugehen. und als es schon alle nicht mehr fassen können und die bondmelodie angestimmt wird, schwebt sir sean connery ein und alle sind aus dem häuschen... so in etwa :mrgreen:
Ach..wie schön... :angel: :oops:
:007:
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: Nominierungen und Auszeichnungen/Preise für SKYFALL

229
Gernot hat geschrieben:ja, tom jones und bassey noch einmal "live" zu sehen mit einem 007-song ist schon cool!!

wird jedenfalls eine lange nach am sonntag werden ;)
Isch freu misch wie Bolle...habe am Montag frei. :D
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: Nominierungen und Auszeichnungen/Preise für SKYFALL

230
SirHillary hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben: gewünscht hätte ich mir eine sequenz in der daniel craig auf die bühne tritt und eine rede anfängt, plötzlich kommt pierce brosnan von links, dalton von rechts. alle umarmen sich, auf einmal sieht man lazenby und moore von hinter den zuschauern auf die bühne zugehen. und als es schon alle nicht mehr fassen können und die bondmelodie angestimmt wird, schwebt sir sean connery ein und alle sind aus dem häuschen... so in etwa :mrgreen:
Ach..wie schön... :angel: :oops:
:007:

Seeeehr unrealistisch :wink:
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"

Re: Nominierungen und Auszeichnungen/Preise für SKYFALL

239
Bravo...zwei Oscars für Skyfall !

Wirklich schade daß Deakins leer ausgegangen ist...er hätte es verdient.
Wer hätte mit einem Oscar für den besten Tonschnitt gerechnet?

Adele you are the greatest...
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

Re: Nominierungen und Auszeichnungen/Preise für SKYFALL

240
Ich habe die Zeremonie aufgenommen und es mir eben im Schnelldurchlauf reingezogen. Die wichtigen Sachen habe ich dann laufen lassen. Die Ansage von Halle Berry, der Zusammenschnitt aus den Bond-Filmen und der Auftritt von Shirley Bassey waren sehr schön. Bei Adele's Auftritt ist soundmäßig glaube ich irgendwie nicht alles glatt verlaufen. Und wo war der angekündigte Tiger Tom Jones? Hatte mir trotz der ständigen Reuniongeschichten nicht zuviel versprochen und das ist es im Endeffekt auch nicht geworden.

Man kann aber sagen und das finde ich das Wichtigste, dass James Bond bei den Oscars 2013 einen großen Stellenwert hatte und das nicht nur durch die zwei tollen Trophäen für Adele, Per Hallberg und Karen Baker Landers. Herzlichen Glückwunsch ;)

MfG
Bond-Skater
Bild