Re: Skyfall im Kino 2013?

#5
Ich war gestern im Kino und ich war wirklich überrascht! Trotz schon über 2 Monaten Laufzeit war der Kinosaal des Cinemaxx sehr gut gefüllt, bestimmt zu 3/4. Das finde ich sehr beachtlich!

Ebenfalls bemerkenswert: auch wenn Raunen etc. nicht mehr durch den ganzen Saal gingen, so wurde doch trotz allem noch von nicht wenigen im Saal z.B. das Zeigen des Aston Martin mit Beifall bedacht. Nach über 2 Monaten!

Solange der Film derartig viele Zuschauer anzieht, dürfte eine Auslistung kein Thema sein.
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks NICHT! ;)

Re: Skyfall im Kino 2013?

#8
Gernot hat geschrieben:also ich war/bin schon überrascht, dass der film überhaupt noch im neuen jahr läuft...!! in fast 2 monaten erscheint der film schon auf dvd.
In England erscheint er schon Mitte Februar auf DVD.

"Skyfall" hält sich in Deutschland jetzt schon in der 10. Woche in den Top 10 der Charts, genauergesagt sogar in den Top 6 der Charts.
Ähnlich wie "Casino Royale" wird der Film vereinzelt auch im März (nach dem DVD Start) bestimmt im Kino gezeigt werden.
Und hoffentlich gibt es dann im Sommer genug Open-Air-Kinos, die den Film auch zeigen. Dadurch werden im Sommer garantiert nochmal einige Besucher zum Gesamtergebnis dazukommen, und dann vielleicht die 8 Mio-Grenze erreicht werden.