Re: Brosnan über Craig & Skyfall

3
Was er über Craig denkt: Brilliant! Es ist eine andere Zeit... durch die Bourne Filme musste man vieles ändern...
Hat er SF gesehen? Ja, musste er, da er jedes mal in London die Busse mit der Craig Werbung sah :-)
Er wollte auch CR sehen aber das war auf nem FLug und das System brach drei mal zusammen
Wie er SF gesehen hat? Einfach als normaler Zuschauer ohne sich in die Situation zu versetzen, wie er das gespielt hätte... Er hat nur entspannt zu gesehen und es genossen, wie Craig spielt.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Brosnan über Craig & Skyfall

4
ja, pierce scheint wirklich ein toller typ zu sein, bei den interviews und sonstigen ausschnitten, die man so über ihn findet, ist er jedenfalls immer sehr sympathisch und relativ bodenständig. der gute hat halt auch schon einiges miterlebt.

und am anfang nach 007 schien er ja tatsächlich ein bisschen beleidigt gewesen zu sein über die bond-absage, aber mittlerweile kann er glaube ich ganz gut damit leben und genießt seinen status als ex-007 wirklich, ohne irgendwie verbittert o.ä. zu sein.
Bond... JamesBond.de

Re: Brosnan über Craig & Skyfall

9
Gernot hat geschrieben:ja, pierce scheint wirklich ein toller typ zu sein, bei den interviews und sonstigen ausschnitten, die man so über ihn findet, ist er jedenfalls immer sehr sympathisch und relativ bodenständig. der gute hat halt auch schon einiges miterlebt.

und am anfang nach 007 schien er ja tatsächlich ein bisschen beleidigt gewesen zu sein über die bond-absage, aber mittlerweile kann er glaube ich ganz gut damit leben und genießt seinen status als ex-007 wirklich, ohne irgendwie verbittert o.ä. zu sein.
Stimme dem komplett zu.
Auch bei den Filmen nach Bond hat er meiner Meinung nach eine überwiegend gute Auswahl getroffen. Da sind ein paar echt gute dabei.
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: Brosnan über Craig & Skyfall

11
Sean Connery hat auch schon Werbung für Tee gemacht in Deutschland. Unter der Voraussetzung, daß sie nicht in seiner Heimat läuft soweit ich weiß.

Die Sky-Werbung ist gut! :lol: