Wenn FYEO sich nicht bodenständiger präsentiert als MR fress' ich nach wie vor 'nen Besen! Der Punkt liegt darin, dass FYEO tatsächlich ein Bondfilm bleibt - das bedeutet ebendiesen Humor, Action, etc etc, was bei MR auch alles zu finden ist. In der Art, wie er sich präsentiert, bleibt er aber unter dem Pomp eines MR zurück. Im allgemeinen mag Maibaum rechthaben, wenn er meint, so unterschliedlich seien die Bond-Filme nicht, aber innerhalb der Reihe gibt es eben die von daniel genannten Unterschiede.
Re: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only"
316Wenn FYEO sich nicht bodenständiger präsentiert als MR fress' ich nach wie vor 'nen Besen! Der Punkt liegt darin, dass FYEO tatsächlich ein Bondfilm bleibt - das bedeutet ebendiesen Humor, Action, etc etc, was bei MR auch alles zu finden ist. In der Art, wie er sich präsentiert, bleibt er aber unter dem Pomp eines MR zurück. Im allgemeinen mag Maibaum rechthaben, wenn er meint, so unterschliedlich seien die Bond-Filme nicht, aber innerhalb der Reihe gibt es eben die von daniel genannten Unterschiede.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND
AND BEYOND
It's BOND
AND BEYOND