Wie findet ihr TSWLM?

1/10 (Keine Stimmen)
2/10 (Keine Stimmen)
3/10 (Keine Stimmen)
4/10 (Keine Stimmen)
5/10 (Keine Stimmen)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (8%)
8/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (16%)
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (27%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22 (45%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Re: Filmbesprechung: "The Spy Who Loved Me (TSWLM)"

631
Revoked hat geschrieben:
dernamenlose hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:Da ich in meinem Sohn noch den Bond Keimling pflanzen muss, schwanke ich derzeit welchen Film er als erstes sehen soll TB oder TSWLM.
Der arme Junge. Dem stehen traurige Zeiten bevor. Bei der Auswahl könnte man meinen du magst ihn nicht...
Hmm. Dann mach' mal'n Vorschlag.
Die Gründe / Kriterien, nach denen ich TSWLM präferiere habe ich ja genannt. Ich brauche ihm nicht als ersten meinen Lieblingsbond zu zeigen mit der Ergebnis, dass er sich nicht dafür begeistert.

Also Vorgabe: was mit fliegen oder tauchen oder coolen Stationen und Gadgets und Autos die was können UND Action ja - aber keine zu brutale Gewalt. Story vlt. auch nicht zu komplex.

So. Lass' hören.
Du weißt doch, dass ich nur Spass mache :D

Aber im Ernst: Mein zehnjähriges Ich hätte noch keinen Bondfilm sehen wollen, für mich wäre das vermutlich erst ab 14 was gewesen, vor 12 auf jeden Fall nichts.
Meine Vorschläge wären TLD oder TND, wobei letzterer für einen zehnjährigen definitiv noch nicht geeignet ist. Aber TLD dürfte passen. Coole Gadgets, tolle Locations, Action, was mit fliegen und die STory ist zwar etwas komplexer als bei manch anderem Bond, aber man kann dem Film auch problemlos folgen, ohne sie bis ins letzte Detail verstanden zu haben. So hat man dann sogar noch etwas zu entdecken, bei weiteren Sichtungen.
Grundsätzlich verstehe ich deine Wahl für TSWLM aber schon, rein von den Zutaten dürfte der ziemlich geeignet sein, aber die Zutaten alleine reichen halt nicht, wenn man es nicht versteht sie zu einem tollen Gericht zu verarbeiten...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Filmbesprechung: "The Spy Who Loved Me (TSWLM)"

633
DonRedhorse hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:TSWLM. Ist genau perfekt dafür. Hör nicht auf Nami, der hat keine Ahnung.
TSWLM. Ist genau perfekt dafür. Hör nicht auf Nami, der hat keine Ahnung.
Ja genau. Danke, Don. :D Mein erster Bond war MR, dann folgte TWINE. Hat beides gut gepasst.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Filmbesprechung: "The Spy Who Loved Me (TSWLM)"

634
dernamenlose hat geschrieben: Grundsätzlich verstehe ich deine Wahl für TSWLM aber schon, rein von den Zutaten dürfte der ziemlich geeignet sein, aber die Zutaten alleine reichen halt nicht, wenn man es nicht versteht sie zu einem tollen Gericht zu verarbeiten...
Zum Glück ist TSWLM ein vorzügliches Gericht.
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."