Wie findet ihr TMWTGG?

1/10 (Keine Stimmen)
2/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (6%)
3/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
4/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
5/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (9%)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21 (39%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (15%)
8/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (11%)
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (11%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

16
Hehe :)

Als ob sich Bond jemals über Charakteristische werte gesorg hat

Zitat von Bond:"Frauen sind nur zum vergnügen da"

Ich denke im Film wollte man mal den Ansichten von Bond in CR näher kommen... . :wink:

17
Es gibt aber Abstufungen....!

Schau Dir dat fesche Maddel in OHMSS an!
Schau Dir dat fesche Maddel in GF an!
Schau Dir dat fesche Maddel in GE an!

Und dann besinne Dich mal wieder zurück zu der "guten Nacht" :wink:

Ist Euch aufgefallen, dass Ich bewußt Jinx nicht erwähne. Zuviel Mann in einer Frau kann manchmal echt schädlich sein 8) (PS: Gilt anders herum aber auch so :wink: )

MfG
001
Bild

19
Ein Bond-Girl das neben Bond austeilt hat mir irgendwie noch nie gefallen (z.B. Jinx, Wai Lin)
Ist wie 001 gesagt hat ein bisschen zu Männlich.

Naja jeder sieht es anders und ich will hier nicht irgendwelche vorurteile verbreiten. :?

20
Bondola1979 hat geschrieben:Warum sprecht ihr jetzt plötzlich über CR und die Bondgirls??

Ich denke wir diskutieren über TMWTGG!!??
Ich sehe, dass Du noch viel zulernen hast 8)

Richtig....Genau das machen wir hier ja auch....Sprechen!

Ich habe nur auf ein Fakt vom Jimbo geantwortet:

Die Blondine!

MfG
Dein-001
Bild

22
super film! gut, man fragt sich in gewissermaßen, weshalb bond wirklich einen solchen auftrag bekommt (normal müssten ja 1000e auftragskiller hinter ihm her sein^^) und die verbindung zu dem solex ist ein wenig "glücklich". aber scaramanga ist einfach genial. im gegensatz zu anderen bösewichtern ist er nicht der größenwahnsinnige psychopat, sondern mehr oder weniger bodenständig. außerdem kämpft er fair und ist bond eigentlich ebenbürtig (wer mehr zu miener meinung über ihn wissen will schaue in die umfrage nach dem besten bösewicht^^). die schauplätze sind einfach geil! das bondgirl (goodnight) auch^^ und es ist mit abstand der ironischste und mit witzen vollgestopfteste bond der je gedreht wurde.
hab ich in einem anderen thraet dazu geschrieben. außerdem gibt es schon einen besprechungsthreat für TMWTGG (in welchem das bondgirl ebenfalls gesprächsthema nummer eins war... warum bloß :D )

klick!
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

23
Er Film ist echt gelungen. Ein Killer der versucht sich mit einem Britischen Topp Agenten zu messen und ihn töten will.
Die Szene in dem Fun House ist richtig spannent, Bond hat zwar mehr Kugeln als Scaramange, doch dieser ist im Vorteil.
Bonds idee wie er sich als diese Puppe ausgibt und Scaramange tötet ist genial.

Der Mann mit dem goldene Colt ist für mich einer der besten Moore Bond Filme.

24
ich find die idee von ihm sich als Puppe auszugeben sowas von ungenial! Also das haben doch schon sooo viel Helden gemacht, ausserdem war es doch schon kalr, dass er das machen würde. Das hatte ich schon immer gedacht. aber ich mochte den Film trotzdem, die eigentliche iDEE von disem "Spielplatz" ist toll, ausserdem war Scaramanga ja Bonds Ebenbild nur in böse.
Bild

25
nikklesbond hat geschrieben:ich find die idee von ihm sich als Puppe auszugeben sowas von ungenial! Also das haben doch schon sooo viel Helden gemacht
Aja, z.B.?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

27
"TMWTGG" ist mein Lieblings-Bond mit Roger Moore, weil Moore hier am coolsten und witzigsten ist. Außerdem hat er einer der besten Bond-Schurken: Christpher Lee ist einfach klasse. Das Bond-Girl ist voll hübsch, die Actionszenen klasse und das Duell zwischen Moore und Lee ist einfach der Höhepunkt des Films :)

28
TMWTGG
Dieser Film atmet den Zeitgeist der 70er! Allein die Haupthandlungorte sind eine Konzession an die damals sehr beliebten Easternfilme, deshalb auch reichlich Kung Fu. Christopher Lee gefällt mir als Schauspieler ohnehin sehr gut und als Bondbösewicht finde ich ihn hervorragend besetzt.
Der zweite Auftritt von Sheriff Pepper wurde von vielen kritisiert, aber er brachte zumindest eine gewisse Kontinuität im Sinne von Wiedererkennbarkeit in die Serie. Holly Goodnight war leider kein Lichtblick des Films. Was "eine höhere Tochter in zwei Jahren bei der Abwehr lernt" hat sie uns zweifelhafterweise gezeigt. Augenscheinlich garnichts...
Den Autostunt fand ich, bis auf den Soundeffekt, sehr gelungen.
Bleibt noch Nicknack. Ich weis bis heute nicht so recht, ob ich ihn mögen oder ablehnen soll. Aber einen Kleinwüchsigen so hinterhältig zu zeigen, war zumindest mal was neues.

Ich gebe diesem Film 7 von 10 Punkten.

29
Ja, eigentlich kann ich allem nur zustimmen. Toller Film, toller Roger Moore, viel Witz und Action - und mir gefällt auch Christopher Lee sehr gut :wink: ein toller Schurke, dem man auch abnimmt, dass er wirklich böse ist.
okay, ...zu Goodnight brauche ich echt nichts mehr zu sagen... :roll:
aber Maud Adams ist in diesem Film ja sowieso das bessere Bondgirl.
Gut, dass Bond auf die Glasscheibe mit Scaramangas Gesicht schießt, hätte nicht sein müssen, aber abgesehen davon ein SuperFilm :)
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

30
Pam Bouvier hat geschrieben: Gut, dass Bond auf die Glasscheibe mit Scaramangas Gesicht schießt, hätte nicht sein müssen, aber abgesehen davon ein SuperFilm :)
Warum denn? Wüsste nicht was daran schlimm ist :?