Das gibt ein Riesen-LOL.Revoked hat geschrieben: Oder du kanntest sie bevor sie für Bond besetzt wurden? (Dann bist ggf auch schon alt?!)

Das gibt ein Riesen-LOL.Revoked hat geschrieben: Oder du kanntest sie bevor sie für Bond besetzt wurden? (Dann bist ggf auch schon alt?!)
den hast du 1962 aber noch nicht gekannt.Maibaum hat geschrieben: Bei Wiseman bin ich mir nicht ganz sicher.
und der alte erst...wenn ich da an Jaws denke...Maibaum hat geschrieben: Und der junge Robert Shaw sah so vollkommen anders aus.
Hmm, was ist daran lollig?SirHillary hat geschrieben:noch ein lolMaibaum hat geschrieben: Zu denen die ich überhaupt nicht kannte gehören Glover und Davi, sowie der aus DAD.
Der technische Fortschritt in dieser Zeit ist wirklich erstaunlich. Wohl deshalb dachte ich auch lange, TND wäre jünger als TWINE.SirHillary hat geschrieben:Die Aufnahmen der Satelliten und der Erde im All sind deutlich besser als in GE.
Meiner Meinung nach ist das nicht einmal notwendig. Der Kahn wird ja nicht an jeder Stelle überwacht. Außerdem ist Stamper doch gleich zur Stelle. Man hat es eben doch zeitnah mitbekommen.SirHillary hat geschrieben:Gestört hat mich die unbemerkte Ankunft am/im Stealthboat. Die schippern da einfach zu zweit hin und keinem fällt das auf.
Und das wird dann so erklärt, dass der Beobachter am Monitor eingeschlafen ist...naja.
Ne, die schippern da auf das Boot zu auf offener See. Keine Wachen in der Docking-Zone. Ich weiß nicht.Henrik hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das nicht einmal notwendig. Der Kahn wird ja nicht an jeder Stelle überwacht. Außerdem ist Stamper doch gleich zur Stelle. Man hat es eben doch zeitnah mitbekommen.SirHillary hat geschrieben:Gestört hat mich die unbemerkte Ankunft am/im Stealthboat. Die schippern da einfach zu zweit hin und keinem fällt das auf.
Und das wird dann so erklärt, dass der Beobachter am Monitor eingeschlafen ist...naja.
Wenigstens will er ihn auch direkt töten und albert nicht mit ihm noch scherzhaft rum... I'm looking at you, Blofeld.Revoked hat geschrieben:Von anfang an ist klar, wer der Boese ist und was sein Plan im Prinzip ist. Von Anfang an weiss Carver, dass Bond eine Bedrohung ist.
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“