Alle die SKYFALL bereits gesehen haben: Eure Bewertung?

10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36 (23%)
9
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57 (37%)
8
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30 (19%)
7
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (8%)
6
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (5%)
5
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (1%)
4
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
3
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (1%)
1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 154

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

62
Gernot hat geschrieben:hm? das Breadcrumbs ist ja nicht das komplette original bond-thema - aber ein guter teil davon. wenn ich mich richtig erinnere, ist schon das von der soundtrack-cd zu hören. aber nagel mich bitte nicht darauf fest.
Ja ich weiss, dass es nicht das komplette ist... aber ich meinte ob - deiner Erinnerung nach - die erste Minute von dem Youtube-Video wirklich so im Film kommt.
Keine Sorge ich verlange keine Garantie. :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

63
Das Bond-Theme kann sich hören lassen. Man hat es ja in den 50 Jahren laufend abgeändert. So wie es in Dr. No zu hören war, kam es nur vereinzelt in FRWL, YOLT, OHMSS vor. Im zweiten Jahrzehnt mit Roger Moore war es dann schon aktualisierter. Und bis ins 21. Jahrhundert nochmals neuer....passt :)
The Name is Bond, James Bond

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

68
ja, das stimmt. da werden ein paar schauspieler interviewed, man schaut ihnen zu wie sie ankommen und ins kino gehen... das war's! sollte ich daheim sein morgen, schaue ich es mir wohl schon an, aber wenn mans verpasst, macht es eigentlich auch nicht. ich bin mir sicher, dass man es sich nachher auf youtube o.ä. ansehen kann oder zmd. die "wichtigsten szenen".
Bond... JamesBond.de