Wie findet ihr SPECTRE?

1/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
2/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
3/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
4/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
5/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (7%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (15%)
8/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (20%)
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31 (25%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (20%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

2236
Es gab doch schon während der Dreharbeiten Fotos aus der Ferne von dieser Szene. Da drauf müsste mehr von der Umgebung zu sehen sein.
Wenns euch wichtig ist durchsucht also am besten mal den Thread "Setfotos/Videos, etc." oder wie dieser Thread auch immer hieß, im fraglichen Zeitraum.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

2237
dernamenlose hat geschrieben:Es gab doch schon während der Dreharbeiten Fotos aus der Ferne von dieser Szene. Da drauf müsste mehr von der Umgebung zu sehen sein.
Wenns euch wichtig ist durchsucht also am besten mal den Thread "Setfotos/Videos, etc." oder wie dieser Thread auch immer hieß, im fraglichen Zeitraum.
Ich hab doch schon geschrieben, wo es gedreht wurde. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

2243
Revoked hat geschrieben:Ist wem anders auch aufgefallen, dass auf der Tuer zum safe house, wo Bond, M usw. sich treffen 'Hildebrandt' steht? Ich glaube nicht mehr an Zufaelle. Aber ggf. auch nur ein Brotkrumen, der Nerds wie uns hingeworfen wird.

Mir ist das damals gleich bei der ersten Sichtung aufgefallen; was mich aber selber wundert. Normal wärs gewesen, wenn ich das vorher im Forum gelesen hätte. :-)
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)