Wie findet ihr SPECTRE?

1/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
2/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
3/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
4/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
5/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (7%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (15%)
8/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (20%)
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31 (25%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (20%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

801
Wie ich schon im 'bester Craig-Bond' Thread sagte, es sind definitiv alle 4 Filme mit Daniel Craig sehr hoch in meiner Rangliste. Anders als Brosnan hat Craig noch keinen 'Schwachen'. Für eine festlegende Wertung ist es aber auch bei mir definitiv noch viel zu früh.

Vieles hat mir heute besser gefallen als bei Sichtung 1. Craigs Humor und Sprüche sind immer noch um 2 oder 3 zuviel, dafür sind die Szenen Bond/Q noch mehr herausgestochen. Die beiden sind im Zusammenspiel einfach ein Traum! Man merkts dass die Chemie einfach schon seit SF stimmt. Lucia Sciarra bzw Monica Bellucci spielt ihre (leider kurze) Screentime auch sehr sehr klasse! Bond im weißen Dinnerjackett war schon überfällig; schön dass man diesmal eben kein schwarzes bzw dunkelblaues genommen hat. Die Zugszene ist schlicht und einfach brilliant; auch wenn den Dialogen Bond/Madeleine doch merklich die Tiefe fehlt.

Das Finale holpert bei mir noch immer. Dieses mehrmalige hin und her zwischen Bond-Szenen und M mit Denbigh stört merklich und passt nicht so wirklich.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

804
Als Frau muss ich auch noch die fehlenden Oberkörperfreien Szenen kritisieren. :D Schade dass Craig damit "durch" ist. Vorzeigbar ist er mit Sicherheit immer noch. :)
Aber das nur so nebenbei.

Außerdem hat Bond in der Pre-Sequenz in seinem Skelett-Anzug und mit der Maske sehr geheimnisvoll gewirkt. Da dachte ich mir nur "Scheiße, wenn er weiterhin so fantastisch inszeniert wird, komm ich die nächsten Tage nicht mehr aus dem Staunen raus."
The name's Bond, James Bond.

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

808
Der Skelett-Anzug in Verbindung mit der Maske und Zylinder in der PTS wäre für mich das perfekte Kostüm. Sollte ich je verkleidet auf eine Party gehen - das wäre genau meine Verkleidung. Überhaupt ist die PTS einfach brilliant inszeniert; speziell der Beginn bis zu dem Moment, wo Bond in den Helikopter steigt. Der Kampf im Heli selbst könnte etwas kürzer sein, ist aber ebenso klasse.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)