Wie findet ihr SPECTRE?

1/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
2/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
3/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
4/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
5/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (7%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (15%)
8/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (20%)
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31 (25%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (20%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

77
mal was zu SP:
Spoiler
so weit ich mich durch Leaks und Spoiler durchgelesen habe, scheint SP sogar einen etwas schlüssigeren Plot zu besitzen. Was trotzdemvollkommen unverständlich erscheint, ist, warum Oberhauser/ Blofeld Bond ALLES beichtet, anstatt ihn einfach da in der wüste abzuballern.
Offenbar überlebt Blowy. Ihm wird's in den nächsten hundert Folgen so wie den Piraten mit Asterix gehen. Das bleibt als Befürchtung mit üblem Nachgeschmack!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

78
NickRivers hat geschrieben:mal was zu SP:
Spoiler
so weit ich mich durch Leaks und Spoiler durchgelesen habe, scheint SP sogar einen etwas schlüssigeren Plot zu besitzen. Was trotzdemvollkommen unverständlich erscheint, ist, warum Oberhauser/ Blofeld Bond ALLES beichtet, anstatt ihn einfach da in der wüste abzuballern.
Offenbar überlebt Blowy. Ihm wird's in den nächsten hundert Folgen so wie den Piraten mit Asterix gehen. Das bleibt als Befürchtung mit üblem Nachgeschmack!
Spoiler
Das ist doch das alte Bond-Paradox. Ich warte noch auf eine Szene, in der der Baddy Bond beim ersten feindlichen Aufeinandertreffen einfach abknallt. Der könnte das dann ja sogar nach alter Manier überleben. Darin läge aber echter Witz.

Ich befürchte es auch, dass man sich mit Blofeld die trojanische Katze ins Haus holen wird. Wortwörtlich....
Waltz soll ja sowieso nicht der erhoffte Knaller sein, dann kann man ihn auch im Kitchen auf Ewig verschweigen.

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

86
Strangways hat geschrieben:@ Nick und Amadeus: Ich verstehe nicht, warum Ihr das jetzt hier diskutiert. Dafür gibt es doch den Spoiler-Thread!
es geht hier schon ums eingemachte, um Fakten, aber nun gut!
Spoiler
ich bin halt nur verblüfft, wie banal die drei vorhergegangenen Folgen zusammenhängen. Das alles nur damit Blowy seinen Kainismus ausleben kann???
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

87
danielcc hat geschrieben:Waltz fängt stark an, lässt dann aber nach weil er nicht streng genug von Mendes geführt wird.
Ich glaube nicht, dass Waltz nachlässt, eher das Drehbuch.

Weils vorhin angesprochen wurde: Nach 2x Sehen gefällt mir SP insgesamt besser als SF.
Bond... JamesBond.de