Wie findet ihr SPECTRE?

1/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
2/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
3/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
4/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
5/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (7%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (15%)
8/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (20%)
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31 (25%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (20%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

Re: Reviews und Kritiken zu SPECTRE (Bondfans)

18
danielcc hat geschrieben:Bild Zeitung hat den Film gesehen. Fazit: nicht ganz so gut wie Skyfall aber immer ich grandios. Vor allem Waltz enttäusche etwas so wie das Ende was nicht so gut sei wie der Anfang. Vermutlich beste PTS der Serie :-)
Ach ja. So ziemlich das Gleich sagen viele Kritiker und Fans heute über SF (die Aussage vom schwächeren Ende). Und die PTS in SF ist ja in der Tat actiontechnisch das schwerste Geschütz des Films.
"Schnickschnack! Tabasco!"

Re: Umfrage: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

21
craigistheman hat geschrieben:Warum halten sich diejenigen, die Angst haben gespoilert zu werden nicht einfach von hier fern? Problem gelöst.
Weil diejenigen vielleicht jetzt schon eine erste Meinung von Forenmitgliedern lesen wollen???
Mensch, bei den letzten Filmen hat es auch immer geklappt spoilerfreie Reviews zu schreiben, so schwer wird das auch diesmal nicht sein.
Danielccs Idee, wäre eine Möglichkeit, wie man damit umgehen könnte.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Reviews und Kritiken zu SPECTRE (Bondfans)

24
TB ist doch die Vorzeige-PTS schlechthin. Ein toller Bob Simmons Kampf, eine eigenständige Geschichte (die der Hauptfilm aber ganz kurz aufgreift) ein charmantes futuristisch überzogenes Gadget und ein toller Schlussgag mit DEM Bond-Auto! Also, da habe ich TB schon immer als das Maß der Dinge wahrgenommen, an dem sich Nachfolger stets messen mussten.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Reviews und Kritiken zu SPECTRE (Bondfans)

28
dernamenlose hat geschrieben:Naja, kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich verstehe zwar worauf du hinauswillst, teile die Ansicht aber nur bedingt.
QOS würde ich auch streichen, ebenso wie OP. Ach, und ein paar andere auch noch...
Agent 009 hat geschrieben:Hille hat DAD vergessen :(
Find ich nicht.
Och, schlecht ist die nicht. Dass er FYEO und AVTAK nicht erwähnt hat, ist okay. :D
Aber wir sind schon wieder OT.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Reviews und Kritiken zu SPECTRE (Bondfans)

30
Agent 009 hat geschrieben:Hille hat DAD vergessen :(
Hille hat DAD bewusst nicht genannt. Die ist nämlich (grade mit dem hohen Greenscreen-Einsatz) schon ziemlich schwach.

Oh und Martin, den Kampf in TB finde ich perfekt, so muss ein schneller und packender Zweikampf aussehen. Nicht anders. Gerade, wenn die sich heute in Filmen immer zwanzig Minuten gegenseitig durch den Raum werfen, empfindet man TB im Vergleich als Geschenk und Musterbeispiel.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.