Interviews

#1
:D

Ich weiß nicht ob das im Forum schon mal besprochen wurde, wenn ja sorry!

Die Interviews auf der offiziellen Bond- Site mit John Cleese und Rosamund Pike sind wirklich ziemlich inforamtiv, da man ziemlich lange Filmausschnitte zu sehen bekommt. Vorallem von der Q- Szene sieht man ziemlich viel. Ich hoffe nur dass das nicht so weitergeht, da ich glaube das gerade Bondfans auf Dinge wie die Q- Szene wahnsinnig gespannt sind, und so die Überaschung verdorben wird! Naja, zumindest mir geht es so!

Gruß

Paul

#2
stimmt... ehrlich gesagt mehr als den trailer möchte ich gar nicht wissen, und ich möchte auch nicht die genaue story kennen... das ist auch der grund weshalb ich hier auf der seite bei STIRB AN EINEM ANDEREN TAG nicht all zuuuu viel ins detail gehe, absichtlich! ich möchte nämlich im kino sitzen, diese WOOOOW gefühl haben und den film genießen... und wenn ich schon jede einzelne szene kenne, weiß wie der film endet usw... wird das nicht so sein!!!

außerdem, wir wissen ja, was mit den anderen 007-seiten geschehen ist, die auszüge aus dem drehbuch online gaben... :evil:

jedenfalls freue ich mich auf den film und hoffe dass nun wirklich ein TRAILER kommt :wink:
Bond... JamesBond.de
cron