James Bond neue Walther?

#1
Hallo!


Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Waffe / Pistole James Bond im neuen Film
Stirb an einem anderen Tag mir ist zwar, klar das es sich um eine Walther handelt aber welches Model? Ist es vielleicht doch die Walther P 99?
Die gleiche frage habe ich welche Waffe / Pistole benutzt Halle Berry?


Gruß

#4
Bond hat nicht mehr die PPK? :cry:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#6
Sorry, mir leider nicht. ^^"

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#8
Muss ich mal schauen...aber wenn du es sagst. :)

Com
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#9
Bond ... James Bond

Das Bond ne neue Knaone hat weis ich seit TND aber mir ist nicht aufgefallen das Jinx ne PPK hat

bist du sicher das es ne silberene PPK ist?. Ich dachte nur 3 leute auf der welt benutzten eine PPK und 2 davon sind wohl schon tot (siehe Goldeneye)
und als Bond in TND umgestiegen ist müsste die PPK doch eigentlich ausgestorben sein.

wenn Jinx wirklich ne PPK hat find ich das aber echt sch°isse

-EW
Bild

Hab euch !

#10
Hatte darüber ne kurze Doku gesehen. Wenn ich mir allerdings die Bilder nochmal anschau muss ich sagen: Ne, das ist keine PPK. Die PPK hätte einen an der Oberseite schnurgerade durchgezogenen Lauf und wäre auch ein Stück kleiner. Hätte mir eigentlich auffallen sollen...
Tja, wenn man alles blind glaubt, was inner Glotze gesagt wird. (In der selben Sendung war übrigens Sidney die Hauptstadt von Australien... Hm, ....)
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

#12
Irren kann sich ja jeder mal... :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#14
Cool, jetzt weiss ich endlich was das für eine Knarre ist, die da auf dem Poster an meiner Zimmerwand zu sehen ist! Danke, Jungs! :D
Live every moment and die another day

#15
Gern geschehen! Du hast das Poster? Kriegt man das so normal? Find das nähmlich endgeil!!!

Zu meinem Kommentar, von wegen Jinx ist ja Ami: In Dr. No heißt es ja, die Amis schwören auf die PPK! Allerdings ist die normale Amerikanische Armee-Dienstwaffe die Beretta 92FS und das gilt glaube ich auch für alle anderen Bundesbehörden, wie FBI, CIA, NSA, etc ... (Die Knarre ist extrem günstig! :wink: )
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
cron