#5
mir gefällts eigenltich auch ganz gut. Bin schon gespannt wie das innere Cover (=Wechselcover), also das, welches zu den DVDs passt, aussieht. Die haben ja so einen Rahmen rundherum.

#8
Also ich denke das Bond schon etwas "alt" aussieht,vorallem weil "Jinks" so gut im Bild ist....Na Ja...Es ist wie Es ist (Ein Lieblingsspruch von mir)...Hoffentlich macht Er noch 2 Bond Filme...aber nicht vom Thema weg.... Ich find das Cover gut und die Brocken welche vom Himmel fallen,zeigen die Action mit diesem "Solarburner" oder wie soll ich`s nennen...überall kracht`s und schepperts,also genau wie im Film!....Genau was der Fan oder Filmschauer erwartet...also...ist das Bild doch o.k.: Mir gefällts! 8)

#9
Schaut echt super aus.... Ich komm nur nicht mit was so ein Wechselcover ist...

Bitte um Erklärung ??!! :?:

#11
so hier habe ich für euch die ANGEBLICH anderen covers der DAD-DVD gefunden:

das finnische sieht meiner ansicht nach am besten aus, mit der coolen eisigen-gunbarrel... aber mal schaun wie sicher die ganzen covers wirklich sind...

UK-COVER:
Bild




FINNISCHES-COVER:
Bild



FRANZÖSISCHES-COVER:
Bild



also laut diesen bildern ist das uk und das deutsche cover das selbe, bis auf den schriftzug!
Bond... JamesBond.de

#13
Die Cover sind jetzt ja auch noch nicht richtig scharf darrgestellt.
Kommen bestimmt besser raus, wenn die erstmal im Laden stehen.
Das finnische find ich nicht so gut, da gefällt mir das andere besser.

#14
noch mal für "angesicht des Todes": Wechselcover ist ein Cover, das auf beiden Seiten bedruckt ist. Auf der einen Seite auf die klassische Art (passt dann zur DVD-Sammlung), auf der anderen Seite so, wie wir es hier nun sehen.
cron