16
Och, das ist schade. :(

Kannst du nicht jemanden Bescheid sagen, dass er sie dir kauft und bereithält und du gibst ihm dann das Geld dafür? Dann kauft derjenige es für dich.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

18
Sonst fällt mir keine bessere Möglichkeit ein, oder aber, du bestellst es. Aber wie lange wirste denn weg sein?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

20
also die dvd wird sicher sehr gut verkauft werden, aber dass du am 9. keine mehr findest, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ;)
Bond... JamesBond.de

22
Du kannst ja mal schauen ob die DVD in England auch eine deutsche Tonspur hat.

Meiner Erfahrung nach sind die englischen DVDs die gleiche die in Deutschland verkauft werden.Ich habe nämlich einige Star Trek DVDs aus England die eine deutsche Tonspur haben.

Ansonsten bei Amazon vorbestellen.

23
Ja, Amazon.de ist eine gute Idee! Aber, wir werden schon noch alle unsere DVD bekommen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

24
Ja, schließlich sind wir alle richtige Bond-Fans und werden daher sicher einen Weg finden, an die DVD zu kommen. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

25
Auf jeden Fall! Wer das nicht tut, ist kein echter Bondinger! Obwohl ich zu meiner Schande aber hier naochmal sagen muss, dass ich leider keinen einzigen Film bisher besitzte! Aber das wird sich vermutlich stark ändern!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

26
Das macht nichts, sobald du kannst holst du dir die Filme. :wink:
Ich hab schon einige, um genau zu sein 12 Filme auf DVD und vier auf Video, aufgenommen.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

28
Bist hier wohl sowas wie ein Aufseher. ô.ô Ok, wir verlegen es wo anders hin. :wink:

[edit by EW] dieser post war EXTREM unnötig wenn du mir was zusagen hast benutze bitte die PN funktion in zuckunft werde ich solche posts ohne warnung löschen [/edit]

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

29
EW ist jetzt ein Moderator!

Aber: @ EW: Ich hatte nicht die Absicht, hier jetzt darauf einzugehen! Ich wollte nochmal zum Thema zurück kommen!

Habe mir eben nochmal die Bilder angeguckt und kann nur noch einmal sagen: Sehr spacig und gelungen! Hffentlich kommt noch guter Sound dazu!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

30
Herr Gott, was hab ich jetzt wieder falsch gemacht?

In welche Richtung sollte der Sound denn am besten gehen?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"