31
Fandest du ihre Rolle damals nicht gut oder findest du sie selbst nicht so gut als Schauspielerin?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

32
Ich glaub, dass ich es weiter oben schon mal erwähnt habe. Meiner Meinung nach hatte sie einen zu großen Part, sie rettet Bond ZU oft und glaubt, dass sie gleichgestellt ist.
Als Schauspielerin ist sie ganz ok, allerdings nicht überragend.

KNOX

33
Hab ich gar nicht richtig gemerkt, so wie du das beschrieben hast. Ich finde, ihre Rolle als Wai Lin war recht gut und anmaßend.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

34
Also, da hatte Jinx irgendwie die schlechtere Rolle!
Aber mir gefiel Wai Lin schon ziemlich gut!
Was KNOX sagt, erkennt man aber auch im Buch ziemlich stark, da war sie eigentlich fast Bond! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

35
Gut, um die Meinung mit euch teilen zu können, müsste ich das Buch selber mal lesen. :wink: Wie hieß dieser Admiral eigentlich noch mal?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

36
Welcer Admiral?
Der Typ, mit dem sich M fetzt?
Der hieß Roebuck und hatte auch den Code Black King!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

37
Roebuck, ah ja...meinste, der kann noch einmal auftreten? Für Moonwater brauch ich nämlich nen Admiral und der gefiel mir sehr gut. :)

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

38
Gib ihm nen anderen Namen, dann ist alles in Ordnung!
Der Typ selbst war klasse, aber den Namen fand ich nicht soooo! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

39
Ja, der war einfach klasse! :wink: "Was zur Hölle macht er da?" (M): "Seinen Job!"
Ok, ein anderer Name geht klar. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"