Poster

#1
Soweit ich das jetzt gelesen habe wird das Teaser Poster mit Bond und Jinx auch das Offizielle Poster...Ich bin darüber sehr enttäuscht , da ich finde das dieses Poster überhaupt nicht in die James Bond Tradition passt (wie ziemlich viel bei DAD z.B. der Song von Madonna ist total un-Bond-like wie ich finde)

Irgendwie kommt es mir so vor als wollten die Bond Produzenten Bond einen neuen frischen, coolen Style verpassen (was wie ich finde nicht nötig ist)
Was meint Ihr darüber.

FX

#2
nein das teaser-poster ist nicht das endgültige poster!!

das amerikanische endgültige filmposter unterscheidet sich nicht von den teaser-postern mit halle berry und pierce brosnan. jedoch ist ANGEBLICH das endgültige europäische poster komplett anders und richtig bond-mäßig! so haben jedenfalls die ersten entwürfe davon ausgesehen!!!

also es gibt noch hoffnung für ein geiles poster, es wird demnächst erscheinen!! :D
Bond... JamesBond.de

#3
Ja
so habe ich das auch in etwa verstanden.

--> weiss jemand ob es wieder eine pure CD nur mit der Score von David Arnold wie damals bei Tomorrow Never Dies gibt?

mfg

fx

#4
Ich finde es gut ,wenn Bond einen frischen, collen Touch bekommt.
Teilweise hat er sich doch wirklich benommen wie ein "steifärschiger Brite" :P
Mit etwas mehr coolness und Humor gefällt er mir entschieden besser..... :wink:


Nina
Eure Nina

#5
sicherlich ist es nichts schlechtes aber was würdest du von Bond halten wenn er ab jetzt nur noch ohne Krawatte rumläuft? (ich weiss natürlich das es nicht so extrem ist!)
aber ich finde halt das Bond im Trailer etwas anders wirkt als üblicherweise.
Im Film wird das sicherlich anders sein.

FX :)

#8
also ich finde das das Int. sowie das USA Official Postr - also die Teaser Poster alle schlecht sind. Ziemlich einfallslos und das Int. Poster ist auch nicht viel besser.
Das einzige Poster was ich von DAD noch ziemlich gut ist ist das aller 1 (also das mit der Berreta, oder?!)

Trotzdem bin ich überzeugt das der FIlm echt geil wird.
FX

#9
also das internationale ist schon gut.. .besser als twine... das amerikanische ist grottenschlecht, das aller erste teaser poster war sowieso genial!! ein wahnsinn wäre es gewesen, wenn mgm noch ein poster im 60er style herausbringt, aber ich denke das wäre zu viel von ihnen verlangt :(
Bond... JamesBond.de