2
Der absolut beste Film ist RENEGADE ... mein ewiger Favorit ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

3
Natürlich mag ich Spender/Hill-Filme auch. Nur weiss ich nicht, wie die alle heissen, die ich schon gesehen habe. :oops:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

5
Na,ja...Ich bevorzuge ihre Western Kloppfilme 8)
"Die Rechte und die Linke Hand des Teufels" und "Vier Fäuste für ein Halleluja".
Das sind meine Favoriten!

6
Also ich schaue gerne Bud Spencer&Terence Hill-Filme an, aber ich muss zugeben, dass ich nicht viele Namen kenne!! WEnn ich sehe, dass ein Film von ihnen kommt, dann schau ich meistens nicht auf den Namen!!
Ein paar weis ich auch noch:
FunkymanFrank hat geschrieben:"Die Rechte und die Linke Hand des Teufels" und "Vier Fäuste für ein Halleluja".
-> mehr Gute fallen mir im Moment auch nicht ein! :wink:

SkSk
Bild

7
Habt ihr gewusst, dass Bud Spencer Chemie und JUS studiert hat?
Vor einigen Tagen sah ich in Italien auf RAI ein Interview mit ihm - muss ein äußerst intelligenter Schauspieler sein, das geht zumindest aus seinen Aussagen hervor.

KNOX

9
KNOX hat geschrieben:Habt ihr gewusst, dass Bud Spencer Chemie und JUS studiert hat?
Vor einigen Tagen sah ich in Italien auf RAI ein Interview mit ihm - muss ein äußerst intelligenter Schauspieler sein, das geht zumindest aus seinen Aussagen hervor.

KNOX
Da setz ich noch einen drauf ... :wink:

Habt ihr gewusst, dass Bud Spencer mal richtig gut im Schwimmen war? Ich dachte, ich hab sogar iregndwo gelesen, dass er mal ne Goldmedallie gewonnen hat ...

Hier auf jeden Fall mal ne Pressemeldung aus der Schweiz ...

Carlo Pedersoli geehrt. Carlo Pedersoli, den meisten besser als Schauspieler Bud Spencer bekannt, wurde im Rahmen einer Preisverleihung in Italien ebenfalls geehrt: Als erster Italiener, der die 100 m unter einer Minute schwamm. Perdersoli war darüber hinaus ein ausgezeichneter Wasserballspieler.

http://www.svl.ch/news_10-02.html

WER kan sich das bitte heute noch vorstellen ...?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

10
Ach ja, das hatten sie in dem Interview auch noch gesagt, scheint also wirklich zu stimmen. Und wie du sagst, beides ist fast unvorstellbar, aber wahr.

KNOX

11
Tobi hat geschrieben: Habt ihr gewusst, dass Bud Spencer mal richtig gut im Schwimmen war? Ich dachte, ich hab sogar iregndwo gelesen, dass er mal ne Goldmedallie gewonnen hat
Das muss 1960 gewesen sein, aber er hat "nur" eine Silbermedaille bekommen, so weit ich mich erinnern kann. 1960 fanden die olympischen Sommerspiele in Rom statt und dort hat unser dicker Freund die Medaille bekommen.

Mehr als zwei pro Jahr schaue ich mir nicht an, wäre mir zu anstrengend, denn die Filme bestehen aus stupiden Kloppereien, wodurch sie in Europa bekannt wurden. Am Samstag lief in der Nacht auf dem ZDF ein Spaghetti-Western mit Spencer/Hill. "Gott vergibt - Django nie". Das war wieder mal was anderes von den beiden, aber es wurde auch dort kein Satz zu viel gesagt.
Vor einem Jahr habe ich einen Piratenfilm mit Bud/Terence gesehen. Diesmal nicht vereint, sondern erbitterte Feinde und keine hanebüchenes Abwehren von tausenden Schlägen. Beide verletzlich und auf Rache gesinnt. Leider weiß ich den Titel nicht mehr, denn der Film war empfehlenswert. Tobi erwähnte oben "Renegade", das ist wirklich der beste von Hill, von Spencer auch, denn der spielt nicht mit :lol: . Dies ist ein Film bei dem ein leichter Anflug von Handlung zu spüren ist und das ist schon einmal erwähnenswert.

12
Robert de Niro hat geschrieben: Vor einem Jahr habe ich einen Piratenfilm mit Bud/Terence gesehen. Diesmal nicht vereint, sondern erbitterte Feinde und keine hanebüchenes Abwehren von tausenden Schlägen. Beide verletzlich und auf Rache gesinnt. Leider weiß ich den Titel nicht mehr, denn der Film war empfehlenswert.
"Freibeuter der Meere"? Kommt im August auf DVD. Habe ihn noch nicht gesehen, werde ihn bestimmt kaufen.
Bild

Tobi erwähnte oben "Renegade", das ist wirklich der beste von Hill, von Spencer auch, denn der spielt nicht mit :lol: .


Na ja, da gibt es aber viele gute mit Spencer, die teilweise auch in der Handlung überzeugen. Z.B "Sie nannten ihn Plattfuss", "Sie nannten ihn Mücke", "Banana Joe" oder der selten bekannte "Wenn man vom Teufel spricht" Die zwei letztgenannten gibts bereits auf DVD.

14
Kenne die Filme nicht. Nie einen gesehen. Ist nicht mein Typ Film. Aber so hat jeder seine Vorl ieben! :wink:

@Martin007(oder andere! :D ): Welches war eigentlich der letzte Film von ihnen zusammen?
Zuletzt geändert von Nr.4 am 21. Juli 2004 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild