856
marci992 hat geschrieben: auch die schauspieler sind noch besser! genial!
Sind das nich die selber wie bei Transformers I? - Nein, Spaß. :lol:
Also...die Grafik und die Effekte sind natürlich 1a, aber ich kann der Story an sich nicht viel abgewinnen. Für mich ist das eine Mischung aus PowerRanger und Digimon. Spätestens an der Stelle "ICH BIN MEGATROOOOOOOOOON!!!" im ersten Teil, war es für mich vorbei. Wirklich...
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

858
Den zweiten Teil habe ich mir nicht angetan und habe es auch nicht vor...ûu
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

859
Transformersist reine Unterhaltung: Kopf aus und beballern lassen. Sicherlich ist das Schauspielern Nebensache, die Story ein Graus usw. aber die Effekte sind eine Wucht und Megan Fox läddt einen über die ein oder andere Länge hinwegsehen ... :lol:

VJ007

861
hehe... was soll ich sagen?? besser is vll wenn ich nix merh dazu sag :-)

ich fands aufjedenfall gut! bevor ich die filme gesehn hatte dacht ich auch: des kann nur schrott sein... naja nich ganz^^


gruß
Bild

862
vodkamartini hat geschrieben:OK, da war ich durchaus etwas polemisch. Aber irgendwann nervt es einfach, wenn man so extrem für dumm verkauft wird. Und ich mochte den ersten Teil!

http://www.ofdb.de/review/173651,366590 ... -Die-Rache
die kritik ist sensationell und das ohne dass ich den film gesehen habe! herrlich!!!

wobei ich auch kritisch anmerken würde, dass schon der vorgänger gravierede mängel hatte, nämlich NULL spannung und einen ewig langen action showdown, dem jegliche klarheit und übersichtlichkeit fehlte. ich erinnere mich, dass ich am ende des film nicht eine einzige szene erinnern konnte. das ist immer ein schlechtes zeichen
"It's been a long time - and finally, here we are"

863
Vodkamartini fasst in seinem Review alle meine Gedanke zu diesem Film perfekt zusammen. Ich finde es einfach nur noch traurig , dass sich so viele Leute dafür begeistern können. Michael Bay lacht sich jetzt vermutlich irgendwo ins Fäustchen, da er die Leute mal wieder mit seinem Müll ins Kino gezogen hat und so Millionen scheffelt. Clevere Taktik Michael, aber geh in den Ruhestand!

864
Na wenns ihm Spaß macht...meinetwegen. Solange ich nich gezwungen werde das Zeug zu gucken, ist für mich alles in Ordnung. :lol:
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

865
ThomasBond hat geschrieben:Vodkamartini fasst in seinem Review alle meine Gedanke zu diesem Film perfekt zusammen. Ich finde es einfach nur noch traurig , dass sich so viele Leute dafür begeistern können. Michael Bay lacht sich jetzt vermutlich irgendwo ins Fäustchen, da er die Leute mal wieder mit seinem Müll ins Kino gezogen hat und so Millionen scheffelt. Clevere Taktik Michael, aber geh in den Ruhestand!
um die dramatik mal zu verdeutlichen: der geistige null-ausguss von michael bay hat innerhalb von nur 4 tagen in USA so viel eingespielt wie QOS in seiner gesamten laufzeit die immerhin 12 Wochen war. und wir reden bei QOS nicht vom einem flop sondern einen weltweiten mega-erfolg. das ist einfach unfassbar und traurig, dass vor allem in USA die leute auf so einen spektakel-schrott abfahren. nein, um genauer zu sein, sich durch marketing veräppeln lassen, denn die qualität des films wird ja von allen bemängelt (imdb), aber es sind eben alle reingelaufen wie die lemminge
"It's been a long time - and finally, here we are"

866
Naja, alle können ihn ja nicht scheißte finden. Den lebenden Beweis haben wir hier im Forum. Wenn es nur an dem Marketing läge, wären nicht ganz so viele Leute reingerannt, denn sowas spricht sich auch relativ schnell rum.
Also entweder, der Film ist doch recht gut, oder es liegt an der Menschheit.

Ich denke letzteres trifft zu.


Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

867
Kinners. Die Amis fahren nunmal auf diese Comicverfilmungen ab. Gerade Transformers ist dort sehr beliebt. Deswegen rennen die wie die Bekloppten ins Kino. Mit Megan Fox und Shia LaBeouf haben sie auch ein attraktives Schauspielerpärchen gewonnen. Man packt eine stumpfsinnige Story mit viel GDI in einen Film und schon ist der amerikanische Trash-Fan zufrieden. Denn viel nachdenken wollen die in den Filmen nicht.

@Michael Bay
Tja. Der beste isser wiklich nicht. Der hatte ja auch Miami Vice in den Sand gesetzt. Bei dem Film bin ich eingeschlafen. Das ist mir bei der TV-Serie nie passiert. Die war immer cool. 8)

Und hier? Hier locken Megan Fox und Shia LaBeouf mit ihren Reizen. Aber dank solcher Trashfilme sind die Einnahmen in unseren Kinos auch in der lauen Sommerpause gesichert. Also immer schön in den Film reingehen. :mrgreen:

@Caro
Es liegt am Publikum. Wir beobachten dieses Phänomän schon seit langem an den Kinokassen. Auch in den miesen Terminator 4 sind die wie die Bekloppten reingerannt.

868
@Daniel_Craig: Wenn mich nicht alles täuscht war Miami Vice nicht von MIchael Bay, sondern von Michael Mann


Bronson (2009)

Die wahre Geschichte über den britischen Verbrecher der sich den Namen Charles "Charley" Bronson zulegte. Zum Inhalt möchte ich nicht viel sagen, da man das überall nachschauen kann.
Dieser Film ist das perfekte Beispiel dafür, dass ein Film von seinem Hauptdarsteller lebt. Ohne Tom Hardy in der Titelrolle wäre Bronson wohl nur halbsogut. Es gibt ziemlich viele Knastprügeleien, die aber leider zu offensichtlich nur gestellt sind. So sieht man oft wie die Schauspieler aneinander vorbei schlagen. Dies macht die Kämpfe sehr unrealistisch.
Es gibt viele kleine schöne Kamerafahrten, vor allem wenn den Personen gefolgt wird.
Das Ende fällt im Vergleich zum Rest ein wenig ab, da es mir irgendwie zu gewollt vorkam.
Insgesamt würde ich 7/10 Punkten geben.

869
Daniel_Craig hat geschrieben: @Caro
Es liegt am Publikum. Wir beobachten dieses Phänomän schon seit langem an den Kinokassen. Auch in den miesen Terminator 4 sind die wie die Bekloppten reingerannt.
wo du recht hast hast du recht (rest des post) aber hier liegst du falsch, denn 1. ist Terminator 4 ein durchaus guter film und keinesfalls mit trash wie Transformers zu vergleichen und 2. ist (vielleicht grade deswegen) Terminator 4 eben in USA ziemlich gefloppt (nur 120 mio, die hatte transformers 2 schon nach 3 tagen!!!

im gegensatz dazu ist terminator im rest der welt recht gut gelaufen.
"It's been a long time - and finally, here we are"

870
Daniel_Craig hat geschrieben: @Caro
Es liegt am Publikum. Wir beobachten dieses Phänomän schon seit langem an den Kinokassen. Auch in den miesen Terminator 4 sind die wie die Bekloppten reingerannt.
Dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig. Nur ist das schon teilweise sehr sehr traurig. ûu
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks