76
Kiss Kiss Bang Bang

Ganz amüsante Story um einen schauspielernden Ladendieb und einen schwulen Detektiv. Teilweise etwas verwirrend aber sehr lustig. Geniale Hauptdarsteller (Val Kilmer und Robert Downey Jr.).

Aber: 8/10

P.S. Hier die Opening Credits von Kiss Kiss Bang Bang, hat mich sehr an CR errinnert :D (auch so Comicartig...) Hat da etwas jemand abgeschaut??? (Kiss Kiss Band Bang ist von 2004) http://youtube.com/watch?v=n7TJL5WYlmY
"The name's Bond. James Bond."

77
Daniel_Craig hat geschrieben:Spiederman 3 1/10

Filme die die Welt nicht braucht. Einen Bösewicht weniger und eine Stunde rausgeschnitten, dann wäre der Film noch einigermaßen erträglich gewesen.
Ich stimme zu. Viel zu lang und das Sandmonster ist too much, obwohl die Spezialeffekte sehr gelungen sind. Oder es würde in der "normalen" Grösse bleiben, dann hätten sie eher den (gutaussehenden :wink: ) Reporter als das schwarze Klebmonster zum Schluss weglassen können.

Ausserdem heult mir der gute Spidey ein bisschen zu oft.
Nichtdestotrotz; gute special effects, tolle Kameraführung und der "schwarze" Spiderman haben mir doch gefallen.

5/10

P.S. Ich hoffe bloss, die machen nicht ernst mit Teil 4, 5 und 6 wie sie mal haben verlauten lassen... :roll:
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

78
Sunshine(9/10)
wunderschöne bilder und ne gute storyline

300(6/10)
Tolle Bilder, coole schlachten, doch die charaktere sind nicht ausgereift und zum teil schelcht unterzeichnet
Bild

79
craigbabe hat geschrieben: P.S. Ich hoffe bloss, die machen nicht ernst mit Teil 4, 5 und 6 wie sie mal haben verlauten lassen... :roll:
Die kleine Spinne ist ausgelutscht. Die Leute gehen lieber in andere Filme bevor sie sich die kleine, dümmliche Spinne antun. Dementsprechend schlecht werden die Einnahmen für den Verleiher werden. Da werden sie sich genau überleger ob sie noch einen weiteren Teil produzieren lassen. Da gehen dann noch weniger Leute ins Kino.


Born to be Wild - Wild Hogs 10/10
Endlich wieder mal eine Komödie wo man herzhaft lachen konnte. Man nimmt John Travolta, Tim Allen, Martin Lawrence und William H. Macey die Spießer, die einen Motorradtrip unternehmen wollen um ihre Midlifecrisis zu überwinden auf jeden Fall ab.

80
Und das ist dir gleich 10 Punkte wert? Der Film mag ja unterhaltsam sein, aber 10 Punkte stehen für ein grandioses Meisterwerk, was der Film sicher nicht ist. :wink:

81
Martin....Wenn man aber ein Film hat, wo man nur herzhaft am Lachen ist, dann kann das schon sehr viel wert sein....!

Den wie heißt es doch so schön?

Lachen hält gesund! :wink:
Bild

83
Daniel_Craig hat geschrieben:
craigbabe hat geschrieben: P.S. Ich hoffe bloss, die machen nicht ernst mit Teil 4, 5 und 6 wie sie mal haben verlauten lassen... :roll:
Die kleine Spinne ist ausgelutscht. Die Leute gehen lieber in andere Filme bevor sie sich die kleine, dümmliche Spinne antun. Dementsprechend schlecht werden die Einnahmen für den Verleiher werden. Da werden sie sich genau überleger ob sie noch einen weiteren Teil produzieren lassen. Da gehen dann noch weniger Leute ins Kino.
Das zeigt sich ja daran, dass der Film in den USA den Startrekord von Fluch der Karibik 2 geknackt hat :D

From Dusk Till Dawn

Schon ganz nett; halt so schlecht, dass er wieder gut ist. Ein typischer Rodriguez/Tarantino Film :D

8/10
"The name's Bond. James Bond."

84
Daniel_Craig hat geschrieben:@Martin007
Deine Sorgen will ich auch mal haben... :roll:
Ist halt das Filmkritikerblut in mir *g* :wink:

Ausserdem hab ich nur einen Kommentar abgegeben, aber das interessiert dich ja nicht weil es ausser dir ja niemanden mehr auf der Welt gibt... :roll:

85
Martin007 hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:@Martin007
Deine Sorgen will ich auch mal haben... :roll:
Ist halt das Filmkritikerblut in mir *g* :wink:

Ausserdem hab ich nur einen Kommentar abgegeben, aber das interessiert dich ja nicht weil es ausser dir ja niemanden mehr auf der Welt gibt... :roll:
Du glaubst wohl mich zu kennen, mein Freund. ;)
Dann zitiere ich mal einen begnadeten Sänger namens Falco, der leider nicht mehr unter uns weilt. :roll:
"Die ganze Welt dreht sich um mich
denn ich bin nur ein Egoist..."
Hab dich auch lieb, Martin007 :roll:

86
craigbabe hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Spiederman 3 1/10

Filme die die Welt nicht braucht. Einen Bösewicht weniger und eine Stunde rausgeschnitten, dann wäre der Film noch einigermaßen erträglich gewesen.
Ich stimme zu. Viel zu lang und das Sandmonster ist too much, obwohl die Spezialeffekte sehr gelungen sind. Oder es würde in der "normalen" Grösse bleiben, dann hätten sie eher den (gutaussehenden :wink: ) Reporter als das schwarze Klebmonster zum Schluss weglassen können.

Ausserdem heult mir der gute Spidey ein bisschen zu oft.
Nichtdestotrotz; gute special effects, tolle Kameraführung und der "schwarze" Spiderman haben mir doch gefallen.

5/10

P.S. Ich hoffe bloss, die machen nicht ernst mit Teil 4, 5 und 6 wie sie mal haben verlauten lassen... :roll:

BITTE? Also für mich als alter Comic-Fan vergangener Tage...Ich fand den Film sehr stark. Negativ war jediglich das Schlussgeheule mit dem Sandman. Ansonsten finde ich keine großen Aufreger. Ich fand den Film TOP, nicht zuletzt wegen dem Green Goblin und natürlich Venom, dass seeeehr geil animiert war.
8/10, aber nur weil hier anscheinend nur Super-spitzen-bester-Film-aller-Zeiten- Filme 10/10 bekommen.
R.I.P. Antonio Puerta

87
00_mO hat geschrieben:8/10, aber nur weil hier anscheinend nur Super-spitzen-bester-Film-aller-Zeiten- Filme 10/10 bekommen.
Wenn Dir Spiderman 10/10 wert ist, dann bewerte ihn auch so. Das System ist ist festgelegt, die Kriterien, nach denen jeder sein Urteil abgibt sind individuell. Daniel_Craig vergibt fast nur 10 von 10 und ich so gut wie nie. Also - jeder nach seinem Gusto...

88
Dein Wort in Gottes Ohr!

Auch Ich muss sagen, dass Ich 10/10 nur bei einer Handvoll meiner Lieblingsfilme geben würde. Das bedeuted ja nicht, das mir ein Film der weniger Punkte kriegt nicht gefällt! So mag Ich z.B. den Film "Zurück in die Zukunft" sehr gerne, er würde aber höchstens 7/10 kriegen, deswegen liebe Ich den Film aber nicht weniger!

10/10 bekommen bei mir auch eine handvoll Filme, die Ich teilweise extrem selten nur sehe, wie: Der Pate 1+2, 2001 oder Das Imperium schlägt zurück!

MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

89
chief hat geschrieben:....
Daniel_Craig vergibt fast nur 10 von 10 und ich so gut wie nie. Also - jeder nach seinem Gusto...
Habt ihr irgendein Problem mit mir? Langsam aber sicher vergeht einem die Lust an diesem Forum, weil hier alles auf die goldene Waagschale gelegt wird. :roll:

90
weil ichs ein paar posts weiter oben gelesen habe: ja, KISS KISS BANG BANG ist ziemlich genial. ist für mich immer noch einer der innovativsten und witzigsten ( und besten!) filme die ich in den letzten 1-2 jahren gesehen habe!

komme gerade aus dem kino, habe mir Little Children angesehen.

8.5/10 - sehr empfehlenswert (vor allem für weibliche besucher...:wink:): toll gespielt, äußerst spannend (obwohl ohne Action oder Schockelemente) und eine sehr ansprechende handlung mit interessanten wendungen.
Bond... JamesBond.de