Re: Der TV Serien Thread

#1021
Habe soeben auf Skyticket die Miniserie "The Loudest Voice" gesehen. Werde meine Meinung zu der Serie an dieser Stelle jedoch noch vorenthalten, weil ich noch auf den Film "Bombshell" warte, der eng mit "The Loudest Voice" verknüpft ist.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
Spoiler
Show
Filmzähler Sammlung iHaveCNit/HCN007:
Stand: 22.12.2018

Spezielle Interessen: 42 DVDS (Musik, Wrestling, sonstiges)
Serienboxen (8 BD / 69 DVD)
DVD: 782 Filme
BD: 498 Filme
Gesamt-Filme: 1280 Filme

Re: Der TV Serien Thread

#1023
"The Bay" in der ZDF Mediathek kann ich empfehlen, eine britische Krimiserie (6 Folgen mit jeweils 45 Minuten Laufzeit), die einen Mordfall behandelt. Gut gespielt und kurzweilig, erinnert ein bisschen an "Broadchurch".
Vorfreude ist die schönste Freude

#Marburg2020

Though this be madness, yet there is method in’t
William Shakespeare, Hamlet

Re: Der TV Serien Thread

#1024
Auch "Springflut", eine schwedische Krimiserie bei ZDF Neo, kann ich empfehlen. Zwei Staffeln mit je fünf Folgen. Im Mittelpunkt steht die Polizeischülerin Olivia, die sich mit einem Cold Case Fall beschäftigt, an dem ihr verstorbener Vater schon ermittelt hat. Spannend mit interessanten Figuren und einem schönen Plottwist am Ende der ersten Staffel. Auch die zweite Staffel ist sehenswert.
Vorfreude ist die schönste Freude

#Marburg2020

Though this be madness, yet there is method in’t
William Shakespeare, Hamlet