Die beste Krimi-Serie

Die Zwei (Keine Stimmen)
Kobra,übernehmen Sie (Keine Stimmen)
Kojak-Einsatz in Manhatten (Keine Stimmen)
Ein Colt für alle Fälle (Keine Stimmen)
Remington Steele (Keine Stimmen)
Alarm für Cobra 11 (Keine Stimmen)
Columbo
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (14%)
Hawaii Fünf-Null (Keine Stimmen)
Hart aber herzlich (Keine Stimmen)
Law & Order (Keine Stimmen)
Law & Order:New York (Keine Stimmen)
eine andere Law & Order Serie (Keine Stimmen)
24
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (43%)
Agentin mit Herz (Keine Stimmen)
Miami Vice (Keine Stimmen)
Magnum
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (14%)
eine andere
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (29%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Re: Krimi Serien

#16
Oje, was die neue Cobra 11-Folge angeht, der CGI-Einsatz ist ziemlich nervig im Moment, die Story ist irgendwie schwach (ich glaube, dagegen ist Con air eine filmische Offenbarung,) und irgendwie mal wieder sehr vorhersehbar. Das ginge echt besser... :roll:
zudem wieder munter rumgeklaut: lethal weapon 2 (Elektroschocker), Bad boys 2 etc :roll:
http://michael.huenecke.hat-gar-keine-homepage.de/
Seit Daniel Craig geht es mit Bond abwärts...hätte man nur niemals diesen neustart gemacht...:-(

Re: Krimi Serien

#17
Ich bin auch in der Zeit aufgewachsen, als man sich gegen sechs vom Spielen verabschiedete, weil Colt Seavers kam. 8) Im Prinzip war damals fast alles cool, aber meine Lieblingsserie war eigentlich Agentin mit Herz. Platz zwei für Magnum. Und nicht zu vergessen: Die Fälle des Harry Fox. Die war auch richtig geil.

Mittlerweile ist mir Columbo auch ans Herz gewachsen.