Welcher ist euer Lieblingsfilm des "Star Wars" Universums?

Krieg der Sterne (George Lucas, 1977)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (7%)
Das Imperium schlägt zurück (Irvin Kershner, 1980)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (29%)
Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Richard Marquand, 1983)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (17%)
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung (George Lucas, 1999)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (7%)
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger (George Lucas, 2002) (Keine Stimmen)
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith (George Lucas, 2005)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Star Wars: Das Erwachen der Macht (J.J. Abrams, 2015)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (12%)
Rogue One: A Star Wars Story (Gareth Edwards, 2016)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (5%)
Star Wars: Die letzten Jedi (Rian Johnson, 2017)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (12%)
Solo: A Star Wars Story (Ron Howard, 2018)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (5%)
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers (J.J. Abrams, 2019)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Re: Star Wars

5433
vodkamartini hat geschrieben:Geht ja nicht um eine SW-TV-Serie. Das wäre wirklich mal interessant.
Die kommt aber auch noch. Das wurde schon mehrfach bestätigt.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Star Wars

5435
Nico hat geschrieben:Darum geht es ja aber nicht...
Vodka hat geschrieben, dass er das interessant finden würde. Deshalb hab ich ihm geantwortet, dass es das auch noch geben wird.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Star Wars

5440
Also nochmal für alle zum mitschreiben die künftigen Star Wars Projekte:

Solo - A Star Wars Story
Star Wars: Episode IX
Dritter Star Wars Anthology-Film (Vermutlich über Obi-Wan)
Star Wars Trilogie von Rian Johnson
Star Wars Filmreihe von David Benioff und D.B. Weiss
Mehrere Star Wars Serien für die Disney-Direct-to-Consumer-App
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Star Wars

5441
Irgendwie übernimmt sich Disney jetzt ein bisschen sehr mit seinen Projekten, oder? Die laufende Trilogie ist noch nicht abgeschlossen, ebenso wenig wie die Anthology-Reihe, und schon sind zwei weitere Trilogien geplant? Und natürlich die unvermeidbaren Serien.
Und dann soll die zweite Filmreihe auch noch von den zwei Autoren entworfen werden, die schon die von George R. R. Martin geschaffenen komplexen Charakteren zu langweiligen Stereotypen und strunzdoofen Hohlköpfen gemacht haben? Das kann ja lustig werden.
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)

Re: Star Wars

5442
00T hat geschrieben:Irgendwie übernimmt sich Disney jetzt ein bisschen sehr mit seinen Projekten, oder?
Ich verstehe auch diese Ankündigungspolitik nicht. Vor allem diese neue Filmreihe von B&W hätte man auch erst nach dem Kinostart von Episode IX bekanntgeben können.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Star Wars

5443
Casino Hille hat geschrieben:2019 soll eine Star Wars Live-Action-Serie kommen, die Disney auf einem eigenen Streaming Dienst veröffentlichen will. Die GoT Jungs sind daran bislang nicht beteiligt.
Achso. Samedi, du hast mal wieder völligen Quatsch geschrieben.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Star Wars

5445
Leute es handelt sich hierbei um ein Missverständnis. Samedi ist lediglich auf die Tatsache eingegangen, dass Disney eine SW-Serie plant. Er hat dabei auch an keiner Stelle behauptet, dass die Jungs von GoT an der Serie beteiligt sind. Allerdings ging die Diskussion nahtlos über in das Serien-Thema, was vielleicht bei manchen für Verwirrung gesorgt hat. Ich fand es in diesem Fall ehrlich gesagt nicht undeutlich.