Re: Der Batman-Thread

49
photographer hat geschrieben:.

Für alle, die etwas mehr auf dem Laufenden sein möchten: Die passende Info-Seite zum anstehenden Batman-Film "The dark knight rises".

______________________________________________________________________________________________________________________________
Die Seite kann ich auch empfehlen!
Bild

Re: Der Batman-Thread

56
Maibaum hat geschrieben:Warte doch erst ein mal bis du den Film gesehen hast.

Du gibst wirklich viel zu viel auf andere Meinungen.
Ich gebe absolut NIX auf die Meinung anderer (Filmkritiker). Aber sie hier posten kann ich doch. Für mich ist das Teil des Spaßes zu sehen wie ein Film ankommt. unabhängig davon wie meine eigene Meinung ist
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Der Batman-Thread

58
Dannyboy:

Wie lange hast Du in den Weiten des Netzes gesucht um diese "Meinung" zu finden? Junge-Die Zeit hättest Du auch für anderes verwenden können. Geh ins Kino und bilde doch mal, ganz zur Abwechslung, Deine eigene Meinung! ;-)

Gone-with the wind
001
Bild

Re: Der Batman-Thread

59
danielcc hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:Warte doch erst ein mal bis du den Film gesehen hast.

Du gibst wirklich viel zu viel auf andere Meinungen.
Ich gebe absolut NIX auf die Meinung anderer (Filmkritiker). Aber sie hier posten kann ich doch. Für mich ist das Teil des Spaßes zu sehen wie ein Film ankommt. unabhängig davon wie meine eigene Meinung ist
Tust du aber doch die ganze Zeit. Du willst mich doch auch permanent mit anderen Meinungen (Kritiker, Fans, Audiokommentare, IMDB Wertungen) von irgendwas überzeugen, und kannst nicht verstehen daß diese vielleicht interessant sein können, aber mich trotzdem nicht irritieren.

Und wenn du bei diesem Beispiel hier gleich die Meinung vertrittst daß Nolan "es verkackt" hat, dann ist das genau eine solche Meinung für wichtig nehmen.

Was Kritiker betrifft, so gebe ich schon etwas auf ihre Meinungen, aber ich betrachte sie nicht als Wahrheiten, sondern als das was sie sind: Andere Meinungen die hoffentlich auf etwas Sachverstand basieren (was sie oft aber auch längst nicht immer tun)