Welches Abenteuer mit Jack Sparrow ist das beste?

Fluch der Karibik - The Curse of the Black Pearl
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21 (91%)
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Re: Die Fluch der Karibik Filme

18
RW06 hat geschrieben:Ganz ehrlich, allein schon, dass Disney so naiv gewesen ist und den Stammsynchronsprecher ausgetauscht hat, kann der Film gar nicht "perfekt" werden!
Disney hat Depps Stammsprecher WIEDER besetzt nachdem sie ihn für Teil 1 ausgetauscht hatten, obwohl er schon alles eingesprochen hatte...
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Die Fluch der Karibik Filme

19
danielcc hat geschrieben:
RW06 hat geschrieben:Ganz ehrlich, allein schon, dass Disney so naiv gewesen ist und den Stammsynchronsprecher ausgetauscht hat, kann der Film gar nicht "perfekt" werden!
Disney hat Depps Stammsprecher WIEDER besetzt nachdem sie ihn für Teil 1 ausgetauscht hatten, obwohl er schon alles eingesprochen hatte...
Ja und?

Diese tiefe Stimme passt aber nicht zu einem "Jack Sparrow"!

Re: Die Fluch der Karibik Filme

22
RW06 hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Das ist eine Frage der Gewöhnung.
Nach 3 Filmen mit Marcus Off als Synchronsprecher hat man sich glaub ich definitv an ihn gewöhnt! ;)

Das gleiche könnte ich über die Dutzend Filme zuvor mit David Nathan sagen :-)
Nun ja, ich fand seine Synchro in den drei Teile auch sehr gut. Aber für Teil 4 würde ich eine einigermaßen gute Story jederzeit der Stimme von Off vorziehen
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Die Fluch der Karibik Filme

23
Ist Teil 4 mit Nathan denn überhaupt schon bestätigt? 2 Monate vor Filmstart ist der doch eher noch nicht synchronisiert und von der tatsächlichen Besetzung abweichende Trailer-Synchros gibt es ja nicht selten.

Generell bin ich zwar immer für Nathan auf Depp aber Off hat seine Sache in den 3 Vorgängern erstklassig gemacht und schon aufgrund Rollenkontinuität wäre er meine erste Wahl.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Die Fluch der Karibik Filme

25
Es steht so auf wiki und wird in entsprechenden Foren bestätigt.
Aber vielleicht überlegt es sich eine Supervisorin in lezter Minute wieder anders :-)

Wobei er ja schon bei Teil 1 gefragt wurde, ob er seine eigene bereits eingesprochene Synchro noch mal überarbeiten könne, was er dann aber abgelehnt hatte. Es ist aber wohl zu keiner Einigung mit Off für Teil 4 gekommen, so dass man von Nathan ausgehen kann
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Die Fluch der Karibik Filme

26
Marcus Off hatte glaub ich eine Gehaltserhöhung gefordert und darauf hin hat Disney geantwortet:
Synchronisieren sei keine künstlerische Arbeit
Lächerlich, Synchronisieren ist sehr wohl künstlerische Arbeit, aber anscheind weiß Disney nicht wie sehr Deutschland hochkarätige Synchronsprecher schätzt, was jetzt nicht heißen soll, dass Depps Stammsprecher ein schlechter ist, ganz im Gegenteil!

Hier 2 Interviews:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47919&p3=

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48138&p3=

Re: Die Fluch der Karibik Filme

28
So hab den vierten gesehen und da zu brauch man sich nicht äußern.Einfach nur eine Katastrophe...
Die Gags zünden kein bisschen,die Schauspieler (auch Depp) sehen alle gelangweilt aus,die rasanteren Szenen sind mies inszeniert und das Drehbuch ist noch schlechter als das von FdK 3!

Schrecklich :roll: :x
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Die Fluch der Karibik Filme

29
Also, so richtig kann ich mich für diese Reihe nicht erwärmen. Immer mehr kommt Sehnsucht nach den alten Bruckheimer(/Simpson)-Zeiten auf. Das war einfach ne ganz andere Liga, selten allzu langatmig, dafür auf den Punkt inszeniert. Genau das fehlt der FdK-Reihe meiner Meinung nach einfach.
http://michael.huenecke.hat-gar-keine-homepage.de/